Hallo zusammen,
habe das Problem, dass bei einem Alarm der AM 3 in die Alarmansicht wechselt, aber bereits nach 60 sekunden wieder in die Ruheansicht wechselt.
Ist dieser Zeitfaktor änderbar?
Gruß, Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Hallo Zusammen,
meine Pipeline sieht wie folgt aus:
Alarmtext(POC32)
Alarmmonitor 3.0
Beim Textplugin wird nur der Alarmtext übergeben.
Der Alarmaufbau sieht bei uns wie folgt aus:
Einsatznummer/Adresse(Hausnummer) Alarmstichwort &/ * Uhrzeit *
Nun mein problem: Die Ardresserkennung erkennt das Trennzeichen zwischen hausnummer und Alarmstichwort nicht. Sprich der Alarmmonitor kann dann keine Adresse finden, da ja das Alarmstichwort mit dran hängt... gibts da ne lösung für?
Ja, weil das jetzt ganz anders aufgeteilt ist als dein erstes Beispiel...
Im ersten Beispiel steht das Sternchen direkt hinter der Hausnummer, dann kommt ein Leerzeichen, dann der Text, dann wieder Sternchen, Leerzeichen und zum Schluß die Einsatznummer.
Welches Beispiel ist denn das richtige?
Hi,
habe mal eine allgemeine Frage.
Welche Möglichkeit habe ich, den Alarmmonitor in Zusammenspiel mit FE zu testen. Nach Möglichkeit so, wie es auch im Alarmfall ist (also mit Alarmtext usw.)!
Ich würde vorschlagen eigene Themen zu eröffnen. Die Übersichtlichkeit ist nicht mehr gegeben...
Hier bitte nur noch allgemeine Fragen rund um den Monitor
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hallo,
Faxerkennung und Übergabe an AM3 funktioniert soweit. Route wird auf GoogleMaps angezeigt.
Jetzt habe ich das Problem, dass der AM innerhalb kürzester Zeit (2-3 Sekunden) wieder in den Ruhezustand versetzt wird.
Im Anhang ein Log.
Gruß
Nun mal wieder ein paar Antworten:
Perspektiven:
In der nächsten Version wird man bereits im Plugin auswählen können ob die Perspektive gewechselt werden soll oder nicht.
1)
Neben dem "Duplizieren" Knopf der View gibt es einen kleinen Pfeil der ein Menü öffnet. Dort lässt sich alles einstellen.
2)
In der nächsten Version verfügbar
3) + 5)
Alarmübergabe wurde erweitert und überarbeitet. Auf nächstes Update warten
4)
Kommt der Status an? Wechselt der Status? Welche Farbe ist eingestellt?
6)
Konnte ich jetzt nicht nachvollziehen. Reproduzierbar?
Die Wetter-View wird komplett überarbeitet. Wann kann ich allerdings noch nicht sagen.
Im nächsten Update wird man auch "Nicht-Fahrzeuge" in der Statusübersicht anlegen können. Diese haben dann keinen Status und keine Priorität. Gedacht eigentlich für RICs oder ZVEIs, aber auch als Zusatzausrüstung verwendbar.
Eine Sortierung nach Priorität bitte als Wunsch einreichen (https://www.google.com/moderator/#16/e=200fe9).
Momentan ist eine Erhöhung der Prio-Stufen nicht geplant (auch schon auf Grund der Übersichtlichkeit). Am besten auch als Wunsch eintragen, damit es nicht untergeht.
Preis (ohne Gewähr):
Zwischen FE Basic und FE Premium.
Netzwerk:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=55857
Bei einem manuellen Alarm in firEmergency kannst du ja alle Parameter angeben. Wenn du dort unter "message" den Alarmtext einträgst, arbeitet die Adresserkennung + Stichworterkennung wie bei einem ganz normalen Alarm.
@all
Eine neue Version des AM3 steht bevor. Diese enthält zahlreiche Änderungen. Allerdings geht dies nicht über das Auto-Update, sondern nur als komplettes Platformupdate. Das heißt die neue Version wird dann im Shop veröffentlicht.