Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    235
    Hallo,
    mir ist da gerade ein kleiner Fehler(?) aufgefallen. Wenn ich die Website Fenster kleiner mache, als die Überschrift ist, verschiebt sich das "Duplizieren" Icon in die Zeile darunter. Bei den anderen Schaltflächen wird dann die Überschrift kleiner gemacht. Wäre schön, wenn das mit dem Duplizieren Icon genauso funktioniert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	duperror.jpg 
Hits:	225 
Größe:	71,5 KB 
ID:	14463  
    Geändert von 112Heinz (09.02.2013 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    wäre eine Funktion möglich, mit der man für jedes Fahrzeug in der Statusübersicht einen beliebigen Status manuell setzen kann?

    Gruß
    Jan

    Also zwischen Status C bzw. Status 2 kann bereits per Tastatur Befehl gewechselt werden (F8). Reicht das?




    Zitat Zitat von xchris84x Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit sich via LAN / WAN auf den AM3 zu verbinden um z. B. Termine / Informationen / etc. zu pflegen?

    Idealerweise aus der Anwendung heraus, ohne Tools wie Teamviewer und co.

    Danke und Gruß,

    Christian
    Also die Zusatzinformationen-View wird man per firEmergency ansprechen können (z.b. per Mail). Gibt es sonst noch eine View, für welche eine Fernwartung interessant wäre? Eine komplette Fernsteuerung ist nämlich nicht geplant

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Da die derzeitige Version ja am 01.03.2013 ausläuft wollte ich mal fragen ob dann die final Version released wird oder es noch eine Beta mit Verlängerter Laufzeit gibt, falls es noch eine Beta gibt, wann kommt die etwa raus?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also zwischen Status C bzw. Status 2 kann bereits per Tastatur Befehl gewechselt werden (F8). Reicht das?





    Also die Zusatzinformationen-View wird man per firEmergency ansprechen können (z.b. per Mail). Gibt es sonst noch eine View, für welche eine Fernwartung interessant wäre? Eine komplette Fernsteuerung ist nämlich nicht geplant
    Hallo Zusammen,

    schön wäre es wenn man die AAO Manual von extern Steuern könnte.

    Gruß Leon

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also zwischen Status C bzw. Status 2 kann bereits per Tastatur Befehl gewechselt werden (F8). Reicht das?
    Hi,

    wenn man manuell noch den Status 6 setzen könnte, das würde ich prima finden!

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Fernwartung

    Guten Abend,

    für uns währen folgende Views interessant für eine Fernwartung:
    - Information / Hinweise
    - Rückmeldung
    - Statusübersicht / AAO

    Viele Grüße,

    Chris


    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Also zwischen Status C bzw. Status 2 kann bereits per Tastatur Befehl gewechselt werden (F8). Reicht das?





    Also die Zusatzinformationen-View wird man per firEmergency ansprechen können (z.b. per Mail). Gibt es sonst noch eine View, für welche eine Fernwartung interessant wäre? Eine komplette Fernsteuerung ist nämlich nicht geplant

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    sorry das ich euch nochmals damit nerve,
    habe aber immer noch (auch nach dem update) das problem, dass mir im straßenfeld keine hausnummern angezeigt werden, wenn der alarm über einen angeschlossenen meldeempfänger kommt.
    in der alarmnachricht ist die nummer drin, google wertet es nicht aus.
    wenn ich manuell alarmiere mit dem identischen text dann wird die korrekte adresse angezeigt.
    Kanns du einen Screenshot des alarms Posten? Also firemergency Server Oberfläche > Doppelklick auf einen Alarm.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Kanns du einen Screenshot des alarms Posten? Also firemergency Server Oberfläche > Doppelklick auf einen Alarm.

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
    habs angehängt.
    der angezeigte fehler kann man ignorieren - ist weil im sms plugin keine empfänger sind.
    aber fehlt hier nicht auch die hausnummer? oder wird die in einem extra feld angegeben?

    EDIT: Habe noch ein zweites Bild angehängt. Bin grad in der Wache und n bissel am Testen, wenn ich manuell n alarm auslöse steht die hausnummer ja da.
    Das Bild mit der Krankentragenlagerung kam vom Meldeempfänger, das Bild von der Brandmeldeanlage habe ich manuell eingegeben.
    Dort fällt auch auf, dass in der Alarmmessage alles komplett ist, bei location aber einmal eine hausnummer angezeigt wird einmal nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alarm.png 
Hits:	159 
Größe:	88,9 KB 
ID:	14504   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alarm2.png 
Hits:	153 
Größe:	76,4 KB 
ID:	14505  
    Geändert von water2k (02.03.2013 um 12:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Gibts irgendwo automatische Sicherheitskopien der Einstellungen bzw. wie kann ich heraus finden ob meine Daten noch da sind?
    Blöde Frage, Hintergrund: Habe gerade den Monitor beendet und neu gestartet, danach waren meine eigenen Perspektiven alle weg, nur noch eure mitgelieferten nutzbar, obwohl ich die eigentlich komplett überarbeitet hatte.
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.2012
    Beiträge
    44
    Detail

    Fehler
    2013-02-28 08:00:01,003(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 08:04:57,032(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 10:00:00,988(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 10:04:55,462(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 11:05:22,752(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 11:06:34,604(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 11:09:32,016(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 11:10:20,062(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 12:00:00,982(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 14:00:01,000(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 16:00:00,998(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    2013-02-28 18:00:00,992(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
    ...

    error.log

    Mrz 01, 2013 10:15:03 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    Mrz 01, 2013 10:15:03 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172503582.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172503582.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)
    Mrz 01, 2013 10:15:56 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    Mrz 01, 2013 10:15:56 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172556724.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172556724.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)
    Mrz 01, 2013 10:17:02 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    Mrz 01, 2013 10:17:02 PM server.address.GeoCodingNominatim addressToCoordinates
    INFO: Berechne Koordinaten für Gerstetten
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172622416.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)
    java.io.FileNotFoundException: maps\62231119-1362172622416.jpg (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden)
    at java.io.FileOutputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at java.io.FileOutputStream.(Unknown Source)
    at server.address.MapImageDownloader.saveImageFromUrl (MapImageDownloader.java:41)
    at server.address.MapImageDownloader.run(MapImageDown loader.java:58)

  11. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Bei jeder AM3 Version ist Java 7 mit dabei (Ordner /jre/), welche auch verwendet wird.
    Ich denke eher es hat was damit zu tun, das der AM vlt in nem Zustand geschlossen wird, der Probleme verursacht.
    Es ist nur beunruhigend dass der Fehler bei Eclipse noch offen ist.

  12. #12
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    299
    Ich habe jetzt die gepostete Version installiert. Soweit läuft alles (so gut wie vorher auch). Falls das noch jemand installieren will, es muss direkt mit 7zip gemacht werden, Windows selber meckert weil da zu tiefe Verzeichnisse drin sind.
    Direkt beim ersten Start dieser neuen Version waren die Einstellungen auch weg, obwohl ich sie reinkopiert (workspace) hatte.
    Mit der Sicherheitskopie lief es dann....
    ---
    Server:
    HP Compaq DC 7800, 2*2,3 Ghz, 4GB Ram, 2TB HDD
    Windows7 Professionell, 32 bit
    BosMon (POCSAG, FMS)
    FE 1.6
    AM3
    Balabolka

  13. #13
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    68
    Workspace ordner wurde übernommen, aber die verschiedenen views sind nicht übernommen worden

  14. #14
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    222
    Der Alarmmonitor läuft bei uns ganz gut. Die Textübertragung, Feedback etc. funktioniert. Wenn ich nun aber einen Alarm einsteuer, dann bleibt die Statusanzeige mit den Fahrzeugen komplett leer. Ich habe aber alle Fahrzeuge eingerichtet und sie wird bei einem Neustart des AM auch angezeigt. In der Ruheperspektive funktioniert die Anzeige vom Status. Wenn ich nun einen manuelle Alarm über die Serveroberfläche starte, kommt der Text an, aber die Statusübersicht bleibt leer, die Fahrzeuge werden nicht angezeigt. Was kann das sein?

  15. #15
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von KaiKoenig Beitrag anzeigen
    Der Alarmmonitor läuft bei uns ganz gut. Die Textübertragung, Feedback etc. funktioniert. Wenn ich nun aber einen Alarm einsteuer, dann bleibt die Statusanzeige mit den Fahrzeugen komplett leer. Ich habe aber alle Fahrzeuge eingerichtet und sie wird bei einem Neustart des AM auch angezeigt. In der Ruheperspektive funktioniert die Anzeige vom Status. Wenn ich nun einen manuelle Alarm über die Serveroberfläche starte, kommt der Text an, aber die Statusübersicht bleibt leer, die Fahrzeuge werden nicht angezeigt. Was kann das sein?
    Zum Beispiel:
    Die Funktion "Fahrzeuge ohne Priorität verstecken" an? Dann werden alle Fahrzeuge ausgeblendet, die nicht zur gefundenen AAO gehören. Wenn gar keine AAO dann gefunden wird, verschwinden auch alle Fahrzeuge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •