Wie/Wo genau muss ich denn das Script anlegen?
Wie/Wo genau muss ich denn das Script anlegen?
Geändert von Keano (12.11.2013 um 21:38 Uhr)
Wo du das Script anlegst/ausfürhst ist egal.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)