Hi,
er meint nicht den Quittungston sondern das FSK Signal selber.
Gruss Flo
Hi,
er meint nicht den Quittungston sondern das FSK Signal selber.
Gruss Flo
Gruss Flo
Moin,
wenn nichts zu hören ist, wird wohl die Protokollunterdrückung komplett eingeschaltet sein. Die Einstellung kann im Setup mehrstufig geändert werden, in welchem Register kann ich aus dem Kopf gerade nicht sagen, steht aber in der Anleitung von Funktronic.
Gruß
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten... Wenn ihr mir jetzt noch beantworten könnt in welchem Register es ist und was ich Proggn muss wäre perfekt !! :D
Ich habe mir die Anleitung 10 000000000000-fach angeguckt aber ich finde diese Einstellung nicht
ich freue mich auf Antworten.
73 Flecky
FMS-Telegrammausblendung/-Unterdrückung
Im EEPROM-Register 089 an 3. Stelle kann konfiguriert werden, ob der Commander mit der
Option Telegrammausblendung ausgestattet ist und welche Stufe der Telegrammausblendung/-
Unterdrückung gewünscht wird.
Bei der Ausblendung wird das FMS-Telegramm vollständig unhörbar, während bei der Unterdrückung
noch ein Teil des Telegramms hörbar bleibt.
Register 089 3. Stelle
FMS-Telegrammausblendung / -Unterdrückung
0 = AUS
1 = Ausblendung (nur mit Option Telegrammausblendung)
2 = Unterdrückung
UND: Wenn du jetzt noch nicht weist, was du tun musst... LASS um gottes Willen bitte die Finger WEG !
MfG Fabsi
Fabsi, das ist noch immer nicht das was er meiner Meinung nach meint.
Er möchte das FSK Signal hören welches das C5 selber aussendet.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hi Fabsi!
Es ist in manchen Organisationen leider üblich das da häufiger an C5BOS rumgeproggt wird.
Hatte schon einige auf dem Tisch die dermaßen verproggt wurden das fast nix mehr geht.
Da greife ich dann zu meiner Maus und suche die Musterdatei die ich mir vor Jahren mal von einem meiner ersten C5BOS manuell abgetippt habe.
Dauert wenige Minuten bis max. eine Stunde bis auch alle undokumentierten Register wieder soweit stimmen, das soein Teil wieder läuft.
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser