Zitat von
MeisterH
"Reinbekommen"?
"Kunde"?
Willst du uns erzählen du wärst Händler/Fachmann/Sonst irgendwas?
Deine Beiträge fallen mir in letzter Zeit immer öfter auf. Sich hier als Werkstatt präsentieren, aber in anderen Beiträgen noch nicht mal Ahnung haben "Wie der Melder zu öffnen ist".
Was ist da los?
@MeisterH
Du meinst auch hier die forenpolizei spielen zu müssen.
Wenn dir meine threads immer ja auffallen dann hättest du auch lesen müssen das ich in meiner Gemeinde bzw auch Nachbargemeide funkwart bin, ich nutze alle Orginal Gerätschaften inc software von swissphone. Da ich bzw ich mit meinem Mitstreiter nur "Softwaresachen" machen meinte unsere gemeinde zu müssen uns nicht auf den Lehrgang bei swissphone zu schicken. Die software ist alles vom vorbarbeitet vorhanden, DIESE IST AKKTUEL DA wir den Zugangscode zu der swissphone seite vom vorgänger haben und somit legal arbeiten!!!
wenn du meinst das dich meine threads stören , dann halt die fingerstill und schaff was anderes!!
wenn ich hier dumme fragen in deine augen stelle dann weil ich den oftmals angemahnten lehrgang nicht bekomme, mit der begründung das man sich mit der sofware schonselbst zurückfinden solle!?
normaler weis ändern wir hier und da mal nen ton oder schleife , aber solche fälle wie initalisieren machen wir selten und desshalb habe ich nachgefragt.
ICH DACHTE ECHT HIER WÄRE EIN "PROFFESIONELLES" FORUM ABER SOLCHE LEUTE WIE DU MACHEN DAS MEINER MEINUNG MIT IHREN "DUMMEN" KOMENTAREN KAPUTT!!
wenn dich das stört dann lass das forenmitied sein!
und wenn du dich jetzt angepis.... fühlst dann denk dir deins !
mfg
Ps. nimm dir ein beispiel an anderen wie zb DG7GJ oder andern super freundlichen und hilfsbereiten mitgliedern.
Wenn ich in einem forum eine frage stelle dann erwarte ich eig eine antwort und nicht ein dummes kommentar das ich die antwort ja wissen müsste oder nicht wissen darf!
wenn ich es wüsste dann würde ich nicht fragen!
Auch die von dir angemahnten ältern auch in meiner heutigen sicht schwachsinnig erscheinen threads haben dich nicht zu stören, wie zb. M zu Xl das war lediglich eine private spielerei mit den legalen vorhandenen sachen, Wenn ich will kann ich meinen Melder auch überfahren oder versenken oder kaputt machen OHNE DICH ZU FRAGEN....
also wenn ich das probieren will dann kann man einem schon sagen ja, "ich würde es nicht machen , aus dem und dem grund" aber nicht einfach sagen nein, dann kannst du dir das schreiben auch sparen ;)
denn eig erwartet jedes mitglied hier eine ordendliche antwort ÜBER DIE GEFRAGTE FRAGE und nicht über die probleme andere... denke DU auch ?!
Bei manchen themen wie Software illegal beziehen bin ich genauso deiner meinung, wie zb mit selbstgebauten programierstationen etc...aber das ist jetzt das thema..
hoffe dich hat das jetzt nicht zuuuuu hart getroffen ;)
mfg
Fire-Hero
Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)