Stimmt. Aber ich würde mir lieber von einem Ersthelfer die Wunden versorgen lassen, als von einem "Rettungsrambo", der in seiner Freizeit darauf wartet, das ein RTW/NEF in seine Richtung alarmiert wird., damit er in Jogginghose die Straße runterflitzen kann. Sorry ....
Was die RIC betrifft: Vermutlich wird es wirklich Ärger geben, wenn bekannt wird, das Du die RIC auf deinem Melder programmiert hat.





Zitieren