Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Info über fremde ric auf DME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Info über fremde ric auf DME

Hallo ich wolte mahl fragen ob jemand weis wie das ist ich bin in einer Feuerwehr und habe einen eigenen Fungmelder den ich selber Programiere wen ich da mir die Ric vom RTW oder NEF raufmache und ein RTW bekommt alarm und mus zb. in meine nähe fahren wen ich da nun hinfahre weil ich genau weis das ich schneller bin mache ich mich damit dan straffbar oder nicht weil ich erste hilfe leisten kann

Zitat Zitat von rescueandfire Beitrag anzeigen
    Hallo ich wolte mahl fragen ob jemand weis wie das ist ich bin in einer Feuerwehr und habe einen eigenen Fungmelder den ich selber Programiere wen ich da mir die Ric vom RTW oder NEF raufmache und ein RTW bekommt alarm und mus zb. in meine nähe fahren wen ich da nun hinfahre weil ich genau weis das ich schneller bin mache ich mich damit dan straffbar oder nicht weil ich erste hilfe leisten kann

Aua,
    bei diesen Rechtschreibfehlern tun mir die Augen weh.
    Sollte man sich wirklich von solchen "Analphabeten" bei einem Unfall behandeln lassen ??

Sorri, aber das musste ich mal loslassen.
    e.

hallo
    ja du machst dich strafbar,denn du hast diese ric oder schleife nicht legal bekommen.
    was anderes ist es wenn du am einem unfall kommst und erste hilfeleistest.

mfg

Aha."Woher weißt du von der Einsatzstelle?" wird dann sicherlich irgendwann mal die Frage sein.Wie wirst du darauf antworten?Etwa:"Och joa,Ich hab mir halt RTW+NEF RIC aufm Melder programmiert,damit Ich hier "Erste-Hilfe" leisten kann."

Mal ganz im Ernst...Was bezweckst du damit?Welche medizinischen Fachkenntnisse hast du eigentlich?

MfG Akkon_21

Es lebe die Verschlüsselung! Mehr kann man dazu echt nicht sagen ... Unglaublich!

Zitat Zitat von thors hammer Beitrag anzeigen
    es lebe die verschlüsselung! Mehr kann man dazu echt nicht sagen ... Unglaublich!
    *gefällt mir"

Danke

danke an alle die Geantwortet haben ich bin RA. und genau aus dem grund Frage ich ja nach nicht das mann da noch ärger bekommt den will mann ja aus dem weg gehen

danke an alle die Geantwortet haben ich bin RA. und genau aus dem grund Frage ich ja nach nicht das mann da noch ärger bekommt den will mann ja aus dem weg gehen
    Rettungsassistent?! Rettest Du während deiner Schichten nicht genug? Oder fährst Du "nur" Krankentransporte? Ich finde es heftig, das Du dir offenbar auch noch privat deine "Einsätze" suchen willst ...

Info über fremde ric auf DME

Ich bin ja schon lange hier im Forum, aber das ist wohl
    der "Klopps" des Jahres. ***lool***

wen Fragen im Forum nicht gefahlen mus ja nicht antworten auf dumme sprüche kann man verzichten. und ich denke mahl wen jemand hilfe braucht ist dem jenigen eggal von wem sonder das er hilfe bekommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer