Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Info über fremde ric auf DME

Info über fremde ric auf DME

Hallo ich wolte mahl fragen ob jemand weis wie das ist ich bin in einer Feuerwehr und habe einen eigenen Fungmelder den ich selber Programiere wen ich da mir die Ric vom RTW oder NEF raufmache und ein RTW bekommt alarm und mus zb. in meine nähe fahren wen ich da nun hinfahre weil ich genau weis das ich schneller bin mache ich mich damit dan straffbar oder nicht weil ich erste hilfe leisten kann

Zitat Zitat von rescueandfire Beitrag anzeigen
    Hallo ich wolte mahl fragen ob jemand weis wie das ist ich bin in einer Feuerwehr und habe einen eigenen Fungmelder den ich selber Programiere wen ich da mir die Ric vom RTW oder NEF raufmache und ein RTW bekommt alarm und mus zb. in meine nähe fahren wen ich da nun hinfahre weil ich genau weis das ich schneller bin mache ich mich damit dan straffbar oder nicht weil ich erste hilfe leisten kann

Aua,
    bei diesen Rechtschreibfehlern tun mir die Augen weh.
    Sollte man sich wirklich von solchen "Analphabeten" bei einem Unfall behandeln lassen ??

Sorri, aber das musste ich mal loslassen.
    e.

hallo
    ja du machst dich strafbar,denn du hast diese ric oder schleife nicht legal bekommen.
    was anderes ist es wenn du am einem unfall kommst und erste hilfeleistest.

mfg

Aha."Woher weißt du von der Einsatzstelle?" wird dann sicherlich irgendwann mal die Frage sein.Wie wirst du darauf antworten?Etwa:"Och joa,Ich hab mir halt RTW+NEF RIC aufm Melder programmiert,damit Ich hier "Erste-Hilfe" leisten kann."

Mal ganz im Ernst...Was bezweckst du damit?Welche medizinischen Fachkenntnisse hast du eigentlich?

MfG Akkon_21

Es lebe die Verschlüsselung! Mehr kann man dazu echt nicht sagen ... Unglaublich!

Danke

danke an alle die Geantwortet haben ich bin RA. und genau aus dem grund Frage ich ja nach nicht das mann da noch ärger bekommt den will mann ja aus dem weg gehen

Zitat Zitat von thors hammer Beitrag anzeigen
    es lebe die verschlüsselung! Mehr kann man dazu echt nicht sagen ... Unglaublich!
    *gefällt mir"

danke an alle die Geantwortet haben ich bin RA. und genau aus dem grund Frage ich ja nach nicht das mann da noch ärger bekommt den will mann ja aus dem weg gehen
    Rettungsassistent?! Rettest Du während deiner Schichten nicht genug? Oder fährst Du "nur" Krankentransporte? Ich finde es heftig, das Du dir offenbar auch noch privat deine "Einsätze" suchen willst ...

Info über fremde ric auf DME

Ich bin ja schon lange hier im Forum, aber das ist wohl
    der "Klopps" des Jahres. ***lool***

wen Fragen im Forum nicht gefahlen mus ja nicht antworten auf dumme sprüche kann man verzichten. und ich denke mahl wen jemand hilfe braucht ist dem jenigen eggal von wem sonder das er hilfe bekommt

wen Fragen im Forum nicht gefahlen mus ja nicht antworten auf dumme sprüche kann man verzichten. und ich denke mahl wen jemand hilfe braucht ist dem jenigen eggal von wem sonder das er hilfe bekommt
    Sehenswert. Deine Beiträge kann man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Zusatz:
    Auch deine Signatur ist wirklich sehenswert.
    Wirklich eine "gute HP" :-))

[...] und ich denke mahl wen jemand hilfe braucht ist dem jenigen eggal von wem sonder das er hilfe bekommt
    Stimmt. Aber ich würde mir lieber von einem Ersthelfer die Wunden versorgen lassen, als von einem "Rettungsrambo", der in seiner Freizeit darauf wartet, das ein RTW/NEF in seine Richtung alarmiert wird., damit er in Jogginghose die Straße runterflitzen kann. Sorry ....

Was die RIC betrifft: Vermutlich wird es wirklich Ärger geben, wenn bekannt wird, das Du die RIC auf deinem Melder programmiert hat.

Zitat Zitat von Thors Hammer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber ich würde mir lieber von einem Ersthelfer die Wunden versorgen lassen, als von einem "Rettungsrambo", der in seiner Freizeit darauf wartet, das ein RTW/NEF in seine Richtung alarmiert wird., damit er in Jogginghose die Straße runterflitzen kann. Sorry ....

Was die RIC betrifft: Vermutlich wird es wirklich Ärger geben, wenn bekannt wird, das Du die RIC auf deinem Melder programmiert hat.
    Gut ads ist jedem seine meinung die ich und viele anderen nicht so unterstützen, nur kan ich und auch viele anderen Kollegen warscheinlich mehr helfen als jeder leihe weil wir mit sicherheit schonmmehr erste hilfe ausstattung im Privat PKW mit führen und mehr wissen haben.
    Das mit der ric ist ne andere sache wen es verboten ist und mann sich straffbar macht hat sich das ja sowieso erledigt weil ärger zu bekommen deswegen will auch keiner wirklich haben

Gut ads ist jedem seine meinung die ich und viele anderen nicht so unterstützen, nur kan ich und auch viele anderen Kollegen warscheinlich mehr helfen als jeder leihe weil wir mit sicherheit schonmmehr erste hilfe ausstattung im Privat PKW mit führen und mehr wissen haben.
    Das mit der ric ist ne andere sache wen es verboten ist und mann sich straffbar macht hat sich das ja sowieso erledigt weil ärger zu bekommen deswegen will auch keiner wirklich haben
    Hi

Das mit der RIC müsstest DU,als RA, aber auch beim RS,spätestens aber beim RA gelernt haben.Oder wurde bei euch das Thema "Sprechfunk" nicht angesprochen?

MfG Akkon_21

Und was ich arg bedenklich finde auf der Website der Signatur ist das:
    http://www.rescueandfire.de/#Alarm%20Meldungen
    mit der Verlinkung hierzu:
    http://www.magix-website.com/mppo21/...EE59F4432E.pdf

Ganz gefährliche Sache...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer