Ich sag mal ja, muß aber mangels Unterlagen die genaueren Hinweise schuldig bleiben.
Ich hatte sowas mal programmiert, da im RD noch mit Tonruf gearbeitet wurde. Der Hörer erkennt den Träger und läßt dann den Tonruf entfallen.
MfG
Frank
Ich sag mal ja, muß aber mangels Unterlagen die genaueren Hinweise schuldig bleiben.
Ich hatte sowas mal programmiert, da im RD noch mit Tonruf gearbeitet wurde. Der Hörer erkennt den Träger und läßt dann den Tonruf entfallen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Tatsächlich steht in der Anleitung:
3.1.2 Ruftöne I und II
Mit den Tasten RI und RII werden die Ruftöne, die durch den Mikroprozessor erzeugt werden, ausgelöst. Durch Parametrierung können die Ruftöne bei Statusgabe dem Telegramm vorangestellt werden.
Nur wie???
Hier die Anleitung: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...h4Q2IBHR2pbfpA
Danke!
Geändert von kunsti (28.08.2012 um 22:53 Uhr)
MOMENT!
Wir reden hier vom HA221 der kann das im Gegensatz zum neueren HA222 NICHT.
Adresse 12 bei diesem ist auch was anderes als beim 222er.
221 Adresse 12: "frei Sendertastung nur ohne Träger"
bei "0"
bei "1"
bei "2"
Standart ist 0
beim 222er wie in der verlinkten Anleitung.
@Kunsti: Wenn du die Anleitung fpür den 221er möchtest, PN.
Paul
Zur Info:
Adresse 12 bewirkt auch beim HA221 mit Software 8.4 den vorgestellten Tonruf.
Es wird Tonruf 1 ausgesendet.
Ich weiß leider nicht, wie man auf Tonruf 2 umstellt... ? Jemand ne Ahnung?
Probier mal den Wert in Adresse 10 um 2 zu erhöhen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)