Wenn ich meine EMails über das iphone abrufe, dann kommt ein Feld "empfänger" und da steht irgendeiner drin der in den Kontakten von Firee... steht
Wenn ich meine EMails über das iphone abrufe, dann kommt ein Feld "empfänger" und da steht irgendeiner drin der in den Kontakten von Firee... steht
Sorry hab´s noch nicht begriffen!
Du überwachst mit dem Mail-Eingangs-Plugin ein Email Konto. Wenn dort eine Email eintrifft (von einer Adresse die auch einen Alarm auslösen darf) wird bei dir eine Alarmpipeline angestoßen und damit dann alarmiert!? Richtig soweit?
Der Alarm kommt bei dir aufs Iphone? Mittels Prowl?
Oder ist deine Pipeline so konfiguriert das du eine neue Email an deine private Adresse sendest? Und dort meinst du das mit dem Absender "An" und "Von"?
Sorry das ich es nicht raffe was du meinst.....aber wenn du Hilfe willst musst du dein Problem genau beschreiben. Und bitte in ganzen Sätzen, auch gerne mit Punkt und Komma.
Versteh ich auch nicht, bisschen konkreter wäre schon klasse!
Meinst du das Eingangs-Plugin "Mail-Überwachung" oder das Ausgangs-Plugin "Mail / Mail-Expert"? Weil mit der Mail-Überwachung alleine bekommst du normal keine eMails auf dein iphone.
Also Empänger steht immer der erste Kontakt der im Mail-Plugin steht. Am besten legst Du Dir einfach in den Kontakten Deinen Absender nochmal an und setzt diesen an die erste Stelle im Plugin. Dann steht in der Mail Von: xy@feuerwehr.de An: xy@feuerwehr.de
Kann wohl nicht anders realisiert werden laut firEmergency.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...031#post419031
Gruß Hausen
Hallo zusammen!
Auch wenn der Thread nicht von gestern ist, würde ich Ihn zu einem Fehler gerne nochmals hoch pushen.
Und zwar bekomme ich jeden Abend in der Überwachungsmail folgenden Fehler. (s.Bild im Anhang)
Die Alarmierung bei einem Eingang einer Mail funktioniert dennoch tadellos!
Danke schonmal vorab^^
Dein Fehler ist durchaus aktuell und kann auch durchaus dazu führen das Alarme per Mail nicht ausgeführt werden! Mit dem aktuellen Plugin wird erst nach dem erneuten Verbinden Alarme ausgeführt.
Bsp.: alle 20minuten wird die Verbindung erneuert (eingestellt im Plugin) und 5 Minuten nach dem letzten Refresh kommt der Fehler, wird 15minuten lang kein Alarm ausgeführt. Je nach Konfiguration kann es zu sehr vielen Ausfällen in 24h kommen. Bisher weiß glaub niemand warum.
Siehe hierzu:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=58396
Hier findest du ein Plugin mit welchem der Fehler zwar trotzdem auftritt aber die Verbindung sofort wieder hergestellt wird.
Gruß
feuerwehrle
in der neuesten Plugin Version gibt es diesen eingestellten Timer nicht mehr. Es wird immer sofort wieder eine neue Verbindung hergestellt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)