Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Alphapoc 1500 - AlphapocViewer > FMS32 Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    89

    *********

    Ich habe heute nachdem ich meiner Meinung nach lange genug gewartet habe, den Alphapoc zurückgeschickt. Ich habe verschiedene System durchprobiert und es hat nichts funktioniert. Dem Support habe ich vor Wochen Mails geschrieben und keine Antwort bekommen! Auch telefonisch habe ich dort niemanden erreicht, egal zu welcher Uhrzeit ich es versucht hatte!
    Ich habe mich ein wenig umgehört und es scheint Glückssache zu sein, ob ein Gerät funktioniert.... FINGER WEG!

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Genau so wie schon in den vorherigen Beiträgen beschrieben ist es bei mir auch. Hatte versucht, den AP 1500 an drei verschiedenen Rechnern zu installieren, jedes Mal ohne Erfolg. Nun hat die Firma, wo ich den AP 1500 bestellt hatte, diesen zu Alphapoc zurück geschickt. Bin ja gespannt, was nun draus wird...

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    18
    Ich habe Windows 7 über das Internet nach Treibern für den Alphapoc 1500 SF suchen lassen und dadurch wurde die Box auch am COM3 installiert, über die Software konnte ich dann (wie im PDF Dokument beschrieben) auf die Box zugreifen und auch Einstellungen vornehmen. Jedoch scheint es, als wenn die Box nur mit der Alphapoc Software zu laufen scheint. Wenn dies der Fall ist, kann ich leider nichts mit der Box anfangen, da wir Schnittstellen zu verschiedenen anderen Programmen haben.

    Hat jemand mehr Erfahrung mit der Anbindung an andere Systeme (BosMon, FMS32, firEmergency)?

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Hallo gentleman,

    wenn der Alphapoc-Viewer bei Dir läuft (bei mir klappt es leider nicht), und Du mit der Alphapoc-Software nichts anfangen kannst, hast Du es mal mit der Software "PDW 3.1" probiert? Zu beziehen über www.gsm-antennes.nl/PDW/

    Wenn die Software installiert ist, auf "Setup" gehen und anstatt Soundkarte den COM-Port "COM3" auswählen. Wenn Du das Teil über den Viewer zum Laufen gekriegt hast, müsste es mit der PDW-Version so funktionieren!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    18
    Danke für den Tip! Ich bin eigentlich von PDW auf BosMon umgestiegen, aber das wäre ja schon mal ein Teil-Erfolg. Die mitgelieferte Software ist nämlich echt wenig zu gebrauchen!

    Ich bin gespannt und werde berichten!

    Vielen Dank =o)

  6. #6
    DeLocke Gast
    Sollte der AP1500 eigentlich nicht auch mit dem DMEÜberwachung Plugin von firemergency laufen?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Sollte der AP1500 eigentlich nicht auch mit dem DMEÜberwachung Plugin von firemergency laufen?
    Das wäre natürlich wirklich gut, wenn das funktionieren würde.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •