Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GP 300 programmieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    ich habe jetzt mal noch etwas herumprobiert und festgestellt, dass es mit Win XP und DOS 7.1 funktioniert. Bei WIN XP dauert das auslesen nur etwas länger. Dos 7.1 ist Bestandteil von Win 95 und Win 98. Bei mir lag es an der Stromversorgung. Ich hatte ein Netztteil mit 9V genommen. Wenn ich eine 9V Batterie nehme, dann geht es.

Jetzt wäre nur noch die Frage, ob ich das Programm irgendwie auf deutsch umstellen kann oder ob jemand eine Anleitung auf deutsch hat. Ich nutze Version R07.00.00

Was möchtest Du denn Programmieren.

Es ist selten, daß der Deutsche Text File dabei ist.

Pass auf, daß der Rechner nicht zu Schnell ist beim Programmieren!

Normalerweise ist max. 386 PC drinne mit 44 MHz.

Wenn es zu Schnell ist, dann hast Du dir das Gerät Zerschossen und du kannst es nur in die Vitrine Stellen.

Gruß Jan

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, gibt es für die verschiedene Sprachen je ein Sprachfile.
    Bei meiner RSS war ein deutsches dabei. Kann aber nicht sagen, ob das generell so war/ist. Denke mal es kommt darauf an, welche Version man gekauft hat. In der INI der RSS wird dann festgelegt, welches file geladen werden soll.

Auch wenn es funktioniert, kann ich nur davon abraten unter Windows zu programmieren. Die Geräte wurde nunmal zu einer Zeit entwickelt, wo man da noch weit von weg war. Die Software läuft dadurch eben nur 100%ig im Sinne des Erfinders, wenn diese unter DOS und möglichst mit einem 286/386er betrieben wird.
    Gruß
    Sebbel2

Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

__________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer