Die Downloads sind nicht gerade wenig... Würde mich freuen, wenn ich hier mal ein Feedback bekomme, ob alles funktioniert... Am besten mit Info, ob Ihr einen 620 oder 622 benutzt!
Die Downloads sind nicht gerade wenig... Würde mich freuen, wenn ich hier mal ein Feedback bekomme, ob alles funktioniert... Am besten mit Info, ob Ihr einen 620 oder 622 benutzt!
Hi Daniel,
bei mir öffnet sich das Programm nicht mit der Fehlermeldung das die Beta-Version abgelaufen ist.
Grüße
Ondar
Über 100 Downloads -> null Feedback
Habe mich daher entschlossen, ab sofort nur noch per Mail-Anfrage die Daten zu verschicken. Kurze Mail an info@bos-apps.de und Ihr bekommt das Programm. Reicht in den Betreff "PSControl" zu schreiben, dann weiss ich bescheid!
Gruss Daniel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)