Sooo... Analoge Alarmierung klappt soweit, hat aber noch ein paar Bugs... Da werde ich noch ein zwei Wochen brauchen. Da ich bei einer Software aber auch die Bedienung sehr wichtig finde (daher ja überhaupt die Programmierung *g*), habe ich mal eine kleine Demo-Version hochgeladen, bei der man diese schon testen kann. Was findet Ihr gut? Was würdet Ihr anders lösen? Noch kann ich Verbesserungsvorschläge einfließen lassen!

ACHTUNG: Die Schnittstelle zum PS622 ist in dieser Version deaktiviert, es kann also NICHT ausgelöst werden! Würde mich aber freuen, wenn sich zwei drei Tester bei mir persönlich melden würden, die dann die Alarmierung im Bereich analog testen würden, bevor ich da was veröffentliche. Ich selbst habe leider keinen Zugriff auf einen analogen Melder, kann also nur anhand vom Protokollverlauf sehen, ob alles klappt. Wäre natürlich super, wenn Ihr zeitnah Zugriff auf PS622 und einen Melder habt. Bringt mir nichts, wenn ich nach zwei Wochen Feedback bekomme, da soll schon alles fertig sein :)

Download der Design-Demo auf meiner Homepage: http://www.bos-apps.de

Gruss Daniel