Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neue Software für Oelmann PS622

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So... Endlich ist es so weit! Die Beta-Version 1 ist online. Hier sollen die (registrierten) Beta-Tester mal schauen, ob alles schön klappt im Analog-Bereich. Wenn ja, wird die Software zeitnah kostenlos öffentlich bereitgestellt!

Gruss Daniel

Ab sofort ist im Download-Bereich meiner Homepage (www.bos-apps.de) die OPEN-Beta von PSControl zu finden. In dieser Version funktioniert die Auslösung von Analog-Meldern im 4m-Band. Sollte die Software Fehler enthalten würde ich mich über eine kleine Info unter bugreport@bos-apps.de freuen! Viel Spaß beim testen!

Die Downloads sind nicht gerade wenig... Würde mich freuen, wenn ich hier mal ein Feedback bekomme, ob alles funktioniert... Am besten mit Info, ob Ihr einen 620 oder 622 benutzt!

Hi Daniel,

bei mir öffnet sich das Programm nicht mit der Fehlermeldung das die Beta-Version abgelaufen ist.

Grüße
    Ondar

Über 100 Downloads -> null Feedback
    Habe mich daher entschlossen, ab sofort nur noch per Mail-Anfrage die Daten zu verschicken. Kurze Mail an info@bos-apps.de und Ihr bekommt das Programm. Reicht in den Betreff "PSControl" zu schreiben, dann weiss ich bescheid!

Gruss Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer