Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Alarmumsetzer an Telecar TS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zwick88 Beitrag anzeigen
    altes Telefunken Telecar TS. Daran würden wir gernen einen Alarmumsetzer von Sonnenburg oder eine FMS Commander 5 dran hängen.
    Die Frage ist "was wollt ihr überhaupt".

Ich habe da ein Funkgerät, Hauptsache ich kann irgendwas "dranhängen".

Das Gerät ist gute 50 Jahre alt, warum will man einen AU daranhängen? Zuverlässig ist diese Lösung doch sowieso nicht. Spätestens wenn durch einen Defekt das Gerät dauerhaft in den Äther funkt, ist doch der Ärger vorprogrammiert.

FMS Bedienteil? Und dann? Wer vergibt dir eine Kennung? Selbst dann, in ein Fahrzeug einbauen? Haben die Fahrzeuge sonst kein Funkgerät? Auf der Wache brauche ich kein FMS.

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    FMS Bedienteil? Und dann? Wer vergibt dir eine Kennung? Selbst dann, in ein Fahrzeug einbauen? Haben die Fahrzeuge sonst kein Funkgerät? Auf der Wache brauche ich kein FMS.
    Wer redet hier von FMS?

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir ist das nicht bekannt, wie sicher einigen anderen auch: Man kann den C5 mittels Programmierung zum AU machen!

Zitat Zitat von danielhecker Beitrag anzeigen
    Ich glaube Dir ist das nicht bekannt, wie sicher einigen anderen auch: Man kann den C5 mittels Programmierung zum AU machen!
    Richtig, nennt sich Servicemodus...

Und wenn der C5 in diesem selben sich befindet, hat er KEINE BOS-Zulassung mehr...

Eigentlich in keine BuLA geduldet, jedoch hier und da einfach so gemacht... (Bis mal was nicht mehr so klappt, wies soll...)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Und wenn der C5 in diesem selben sich befindet, hat er KEINE BOS-Zulassung mehr...
    Das spielt beim Anschluß an ein Telecar TS aber auch keine Rolle mehr...

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Das spielt beim Anschluß an ein Telecar TS aber auch keine Rolle mehr...
    Richtig... Hehe...

Und hat man den betreffenden Kanal nicht schon in WO auf dem Telecar TS, ist es eh nur noch ein Briefbeschwerer...
    Denn das Ding neuquarzen, ist kostenmässig bald teurer wie ne gebrauchte 7b...

MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer