Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: AEG Telesignal e 80/Swissphone re 228 mithören?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    Und trotzdem hast du mit diesem Rübending immernoch das Problem dass er,lt.Aussage Deines Kollegen,nur im Ladegerät auslöst...und solche Fehler heilen nicht von selbst.Wenn Du den Melder auch "wirklich" brauchst ist es höchste Zeit das Ding mal in eine Funkwerkstatt kommt.

    M

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    17
    Das hat sich so oder so erledigt ;)

    Ich krieg von 'nem Kumpel 'n Motorola BMD mit freigeschalteter und funktionierender Mithörfunktion, Kanalquarz, Ablgeichung und Schleifen Prog für kleines Geld - dementsprechend...ist das Thema mit dem elendigen 228/e80/fm85/ durch! :)!

  3. #3
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Also, in den nächsten 2 Wochen keinen 228 bei Ebay kaufen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •