aPager kann es, ja.
Allerdings wird die Adresse (bzw. die Koordinaten) von firEmergency berechnet (damit alle Plugins was davon haben). Und das geht erst ab V1.2
aPager kann es, ja.
Allerdings wird die Adresse (bzw. die Koordinaten) von firEmergency berechnet (damit alle Plugins was davon haben). Und das geht erst ab V1.2
Hallo feodor,
danke für deinen Tip. Jedoch sind das zwei ganz unterschiedliche FW und die werden nicht ihre Sachen zu einer andern Wache schicken.
Bekomme es bis jetzt per Mail.
Deshalb mein Wunsch es irgendwie an aPager übergeben zu können.
Gruß Thomas
Ja, das ist kein Problem mit dem Mailinput Plugin. Guck doch mal ins Wiki.
Die Schnittstelle für aPager werden wir nicht offen legen, das soll bewusst über unser Programm laufen.
Hi,
Wäre es denn jetzt mal möglich die app bei android pit zu uppen ohne dass man auf den playstore umgeleitet wird.
GoogleWallet mit Kreditkarte sucks!
Grüße,
Dave
Hi,
es gibt dazu einen Beitrag, gleich drunter angepinnt.
In Amerika gibt es Gutscheine für Google Play. Wir hoffen, dass das bald auch nach Deutschland kommt.
Ist das mit einer Prepaidkreditkarte von der Tanke so eine schlechte Lösung?
Ich kann's schwer beurteilen, weil ich eine normale habe, stelle mir das aber nicht so umständlich vor?!
Gruß
Hallo,
wird es irgendwann mal möglich sein Einheiten komplett wegzuschalten? z.B. das wenn ich keinen First Responder Dienst habe, ich die Einheit wegschalte und wenn ich dienst habe sie wieder zu schalte. Oder gibt es diese funktion schon und ich habe sie noch nicht entdeckt?
MfG
firefighterbr
Ich hab es mal auf die ToDo Liste aufgenommen, als Workaround könntest Du
- ein paar Sekunden Stille aufzeichnen und das als "Klingelton" nehmen
- In FE das Plugin Dienstwochen nutzen