Umfrageergebnis anzeigen: Fax-Erkennung: Open Source oder Professionell?

Teilnehmer
70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Open Source. Reicht mir vollkommen aus.

49 70,00%
  • Für gute Ergebnisse wäre ich auch bereit etwas zu bezahlen.

21 30,00%
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Fax-Erkennung: Professionelle Anbieter oder Open Source?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei uns gibt das die Faxe so gar nicht. Wir haben nur den DME, zumindest FF mässig. Eine 100%ige Auswertung ist nicht erforderlich schreibst du. Gut auf der einen Seite gebe ich dir recht denn auch ein Programm was das "Professionell" macht kann Fehler machen aber ich finde sowas ist mit Vorsicht zu geniessen, gerade was mit Ersetzten. Zugegeben ist weit hergeholt aber möglich : Die Einheit war im letzten Jahr 3 mal auf der Burg Str. also merkt sich der Rechner das Wort Burg ganz gut. Heute kommt aber ein Brand auf der Berg Str. der Rechner ist sich nicht sicher und entscheidet Burg Str. weil er dieses ja kennt.
    Gut an sich kein Problem man sollte ja das Fax noch ansehen. Aber jetzt weiss ja jeder ach schon wieder die Burg Str... und los gehts.
    Klar gehört das zu Kategorie mega Dumm gelaufen, aber will mal behaupten nicht unmöglich.
    Aber das ist ganz alleine meine Meinung.

So ähnlich sehe ich es auch.
    Es macht überhaupt nichts aus, ob da jetzt "Zimmerbrand" oder "Zimnerbrand" in der SMS steht.
    Jeder weiß was gemeint ist.

Wenn es aber um solch sensible Daten wie die Adresse geht, bin ich mit Rechtschreibfehler sehr pingelig.

Ich denke auch es ist eine Sache, wie man eine Alarmfax-Analyse einsetzt. Wenn man es nur zu seiner persönlichen Informationen benutzt, reichen OpenSource-Lösungen eigentlich aus.
    Soll aber das Alarmfax an 20 oder 30 Leute verteilt werden, bin ich persönlich der Meinung, wenn ich schon 30 SMS bezahlen muss, dann kann ich auch nochmal 30 Cent pro Alarm bezahlen.

Kurze Frage: Wie bekomm ich das Fax vom FFW Haus in FE? Bin da noch nicht ganz durchgestiegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer