ja so habe ich es bei mir auch und bei mir gehts wunderbar
du musst das in den line in eintellungen machen.....
rechts klick auf den win7 lautsprecher - Aufnahmegeräte - Eingang - Pegel - Balance
ja so habe ich es bei mir auch und bei mir gehts wunderbar
du musst das in den line in eintellungen machen.....
rechts klick auf den win7 lautsprecher - Aufnahmegeräte - Eingang - Pegel - Balance
Ich hab Onboard-Sound Supreme FX X-Fi built-in 8-Channel High Definition Audio auf nem ASUS Crosshair IV Formula.
Nochmal zum Verständnis: wenn ich doch jetzt den eingangspegel auf dem rechten Kanal auf 0 drehe wird doch auch nichts mehr verarbeitet!? oder doch?
doch geht aber mein fehler gerade nochmal geschaut:
rechts klick - wiedergabegeräte - lautsprecher doppel klick - DANN pegel - und passenden anschluss suchen und da den jeweiligen pegel bei balance runterdrehen gerade ausprobiert das der richtige weg
Ja danke für die Mühe aber dann hab ich aber den kompletten rechten Lautsprecher stumm und das will ich ja nicht, soweit war ich ja auch schon
nein dann machst du was falsch aber egal du musst nur den line in balance regeln nicht den kompletten soundausgang
und genau die aufteilung (Line-in, mic-in, front-mic) fehlt bei mir komplett bei mir gibts nur den komletten lautsprecher zu regeln