Du hast das Mic ja offensichtlich schon gewechselt wenn ich das richtig gelesen habe, oder ?
Warum hast du das gemacht ? Aus Spaß an der Freude oder eben weil das alte Mic das selbe "Problem" hatte ?
Du hast das Mic ja offensichtlich schon gewechselt wenn ich das richtig gelesen habe, oder ?
Warum hast du das gemacht ? Aus Spaß an der Freude oder eben weil das alte Mic das selbe "Problem" hatte ?
Hallo,
Ja ich habe es gewechselt weil das alte kaputt war. Ich habe das mic, kabel und den lautsprecher gewechselt. Das Problem ist es geht zwar aber die mod. ist so leise das man kaum was versteht.
MfG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)