Wen dasd quasi über Mediaplayer läuft ,versuch mal Wave unter den Aufnahmegeräte zu nehmen.. dan müsste es gehen :-) und schauen das der regler oben ist.
Gruß :-)
Wen dasd quasi über Mediaplayer läuft ,versuch mal Wave unter den Aufnahmegeräte zu nehmen.. dan müsste es gehen :-) und schauen das der regler oben ist.
Gruß :-)
Gruß MasterOfFire
Stellen wir uns eher mal vor, das es über Teamspeak3 wiedergegeben wird.
LG Mark
Hallo,
ich möchte gerne, dass bei Alarmauswertung die anschließende Durchsage über Audio-Out ausgegeben wird.
Daten:
OS: WIN7; Realtek Soundkarte_onboard; Funksignal via Scanner+Klinke in Line-In; Soundausgabe via Klinke an Lautsprecher
Ablauf:
- Auswertung via FMS32 -> über Aktion sollte dann das entsprechende Steuersignal gegeben werden (z.B. via Batch o.ä. Skript)
- Aktivierung der Lautsprecher, die am Audio-Out angeschlossen sind
- Verwendung einer Realtek Software: hier ist der Kanal Line-In normalerweise auf "Mute".
Fragen:
=> Wird nun eine Aktion von FMS32 gestartet, soll nun der Line-In Kanal auf "unmute" geschaltet werden.
=> Was für Möglichkeiten gäbe es denn, um das zu realisieren u wie würde eine Umsetzung aussehen?
Vielen Dank!
Greetz
Benni
Schau mal im folgenden Beitrag ab Post #10.
Da solltest du alle Infos bekommen!
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=11111
Danke. Leider steht der Download nicht mehr zur Verfügung u Newty ist seit gut einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen.
Hat jmd "volumeline" zur Verfügung?
EDIT: Dr Google hat mir "Quickmixin" empfohlen. Dort kann man aber leider nur die Hauptlautstärke (beim Line-In wohl dann die Aufnahmelautstärke?!) einstellen.
-> Scheinbar wird Volumeline unter WIN7 nicht mehr unterstützt, wenn man sich andere Foren-Beiträge anschaut
Im Anhang ein Screenshot von dem Schalter, den ich automatisieren möchte.
Geändert von Bugs B (20.04.2012 um 20:44 Uhr)
Greetz
Benni
Hier gibt's Volumeline:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...55&postcount=5
Ob es mit Win7 klappt, weiß ich leider nicht!
also ausgeführt wirds aber die Batch stellt das Device nicht um oder ein :-/
Greetz
Benni