Ich denke es gibt viele Nutzer mit HTC Handys, die so wie ich massive probleme mit der Tastatursperre haben, die gespannt auf die neue apager Version warten.

Ich persönlich finde, dass es nun nach 1,5 Monaten seit offiziell auf die V1.0 von firemergency umgestellt worden ist, nun das update 1.1 und die Veröffentlichung von apager an der Zeit wäre dies für uns Kunden öffentlich zur Nutzung zu machen.

Ihr habt eine lauffähige Version des firemergency ausgearbeitet, nun sollte es auch schnellstmöglich das mäßig funktionierende firealarm geändert werden, da apager ja eigentlich schon fertig ist nach den ganzen Aussagen die in den Beiträgen zu lesen sind.

Man kann ja die ganzen änderungen und neuerungen in die Firemergency version 1.2 einspielen, hauptsache alle Programme (PC, Iphone, Android) funktionieren zu 100%.

Ich verstehe nicht warum es so lange dauert, da die Aussage von euch war, dass apager 14 Tage nach veröffentlichung firmergency 1.0 auf den Markt kommen soll, das aber bis heute nciht umgesetzt wurde.

Seid doch ehrlich zu euren KUNDEN und sagt wann man das erwaten kann für sein Geld.