Hey, könntet ihr dann bitte bei der Wetterwarnung Plug Inn den Landkreis "Rottal-Inn" einpflegen, oder ne anleitung hochladen, damit ich dies selber machen kann???
Hey, könntet ihr dann bitte bei der Wetterwarnung Plug Inn den Landkreis "Rottal-Inn" einpflegen, oder ne anleitung hochladen, damit ich dies selber machen kann???
Ich denke meine Frage ist hier besser aufgehoben als im Frage-Antwort Thread.
Ich habe mich heute auf der firemergency Seite registriet um mir erstmal die Basic Version herunterzuladen, leider bekomme ich dann nach dem Klick auf das Paypal Symbol folgende Fehlermeldung. We're sorry, but something went wrong.
Nun meine Frage, muss die Registrierung vorher noch freigeschaltet werden? Denn eine Mail ist bisher noch nicht angekommen (Spam-Ordner geprüft ;) )
Hab den Fehler gefunden, hatte in meiner email-adresse einen Buchstaben vergessen..
Nächstes Problem: In der Rechnung ist keine Seriennummer enthalten :)
Geändert von Waste (01.03.2012 um 22:24 Uhr)
hey,
ein lob, super software, wirklich vielseitig einsetzbar, kann man genau auf die bedürfnisse anpassen wie man es möchte!
Gruß
Daniel
ALSO nochmal Lob ABER wie schon erwähnt die Staffelung der Preise ist etwas happig.. ich ZB nutze es privat und brauche 5 Einheiten und sehe es nicht ein als Private r40.- zu zahlen nur um unser einsatztagebuch zu führen !!!!!! Ihr sollte die einheitszahlemn dringend überdenken !!!
ZB alleine fürs wetter geht eine Einheit drauf !!!!!!!
MfG
Hast du die Community? Da gibt es keine (und da brauchst du auch keine).
Siehe hier:
http://firemergency-wiki.de/mediawik...nstallation%29
also Beschwerde war es nicht. wie gesagt topp. aber ich wurde trotzdem die Einheiten überlegen zb in der community 3-4 mehr und natürlich in den anderen Versionen auch etwas anpassen das wäre nicht schlecht.
mfg