Moin,
ich habe damals FMS32pro sogar kostenlos bekommen, weil ich für Heiko-Rüdiger auf meiner (damals) viel besuchten Homepage Werbung geschalten habe. Aber darauf will ich garnicht hinaus. Ich bin ein Mensch, der bezahlt grundsätzlich und gerne für vernüftig programmierte Software. Bei mir werdet ihr keine gecrakte oder geklaute Software finden, weil ich so etwas nicht unterstütze. Und ich spende auch regelmäßig, wenn es sich um Freeware handelt. So habe ich für Bosmon auch eine Summe gespendet, die dem angedachten Preis dieser Software hier gleich kam, weil ich einfach Respekt vor der Initiative von Thimo hatte. Zudem genieße ich den erweiterten Support. Mühe gehört belohnt, das ist auch weiterhin meine Einstellung.
Und auch vor der Arbeit dieser Jungs hier habe ich größten Respekt. Wenn man sich aber seit Monaten auf 30 Euro für "seine" Version einrichtet, dann ist über 55,- schon erschreckend mehr und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Nicht bereit zu zahlen, weil ich das Program privat nutze und mir 1 Benutzer zu wenig und 5 mehr als ausreichend gewesen wären.
Ich bin schon ziemlich entsetzt, das gebe ich zu.
Ciao
Michael