Wieviele Einheiten wollt ihr denn so haben ? Warum ? Ich komme bspw mit unter 5 aus bei einem Benutzer und wir bekommen alle das was wir brauchen und noch mehr.
Ist da vielleicht in der Organisation was falsch gelaufen weil man zu der Zeit ja mit Einheiten "um sich werfen" konnte ?
Wäre mal schön zu wissen wieviele Leute denn wirklich mehr als 5...10 Einheiten brauchen. Wenn man einfach sagt 5Euro pro Einheit dann ist Benutzer a) mit einer Pauschale von 100Euro und 15Einheiten klar besser dran als b) der für den selben Preis nur drei Einheiten braucht.
Ich habe großen Respekt vor den Jungs und was die da auf die Beine gestellt haben und kann mir vorstellen wie schwer das jetzt ist ein Modell zu finden was eben nicht heißt die erste Einheit umsonst , 2-50 5Euro je Einheit ab 51 jede Einheit nur 4 Euro oder so.
Wenn wir davon ausgehen das jeder sind wir doch mal ehrlich, möglichst wenig dafür Zahlen will. Mag Ausnahmen geben aber sicher nicht jeder der hier schreibt woooooowwww wie tooooollll klar will ich was bezahlen ist auch bereit Geld dafür zu bezahlen was das Produkt wirklich Wert ist. Ich weiß es gibt hier auch Ausnahmen und es soll sich niemand angegriffen fühlen.
Ich möchte nur mal zu denken geben was ein junges Unternehmen an Geld vernichtet ohne das die "Chefs" sich die Taschen voll machen.
Firmengründung, Anwalt, EDV, Steuerberater, Miete und Internet nur mal so angeführt.
Keine Ahnung wieviel hundert Stunden Arbeit.
Dann noch die ich will das das und das. Und das aber so... ja für mich muss Service groß geschrieben werden.
Angeblich hat jeder zweite irgendwie FMS32, die Prgsoftware für das Fug und den Melder als Original. Für Privat ne Software die 200-400 Euro kostet ? Und was kann die ? Richtig bei weitem nicht soviel wie FE.
Schonmal wer an einen der Progsoft Hersteller geschrieben ? Ich hätte gerne aber eine Schaltfläche so und die andere so und achja noch die Funktion in meinem Melder.
Auch ich bin jemand der, wenn die Möglichkeit besteht, es gerne günstig haben möchte will ja hier kein Häuschler sein aber wenn hier einige "so groß" sind das die eine angepasste Soft brauchen dann regelt das doch direkt und nicht hier rum heulen.