Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nach Installation des Updates Probleme!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    4

    Keinerlei Info im Log

    Hallo im Anhang ist die Log Datei, der Alarm ist einwandfrei durchgelaufen. Ich habe dann um 12:58 Uhr und um 12:59 Uhr erneute Testalarmierungen geschickt und der Server reagiert garnicht drauf deshalb schreibt er auch nichts ins log er tut so als würde es ihn nix angehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    61
    Ist das alles an Log-Meldungen?

    Gibt es keine "Server legt sich schlafen"? Das würde drauf hindeuten das er irgendwo in einer Endlosschleife hängen.

    Versuche deine Pipeline einmal ohne das Delay-Plugin. Das ist momentan eigentlich "deprecated", da es zu unvorhersehbaren Seiteneffekten führt.

  3. #3
    feodor Gast
    Notfalls eine frische Konfiguration probieren.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    ich weiß ist vielleicht keine Lösung, aber ich denke du musstest updaten weil die Version am 31.12.2011 abgelaufen ist und der Server bzw. das Programm mit dem neuen Datum sagt Version abgelaufen!!???

    wenn das der Fall ist einfach im System (Windows) ein Datum setzen das vor dem 31.12.2011 ist, die alte Version aufspielen server und Programm starten und auf neues Datum umstellen!

    Hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber dafür das du wieder eine stabile Version laufen hast! wenn es daran hängt!

  5. #5
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    ich weiß ist vielleicht keine Lösung, aber ich denke du musstest updaten weil die Version am 31.12.2011 abgelaufen ist und der Server bzw. das Programm mit dem neuen Datum sagt Version abgelaufen!!???

    wenn das der Fall ist einfach im System (Windows) ein Datum setzen das vor dem 31.12.2011 ist, die alte Version aufspielen server und Programm starten und auf neues Datum umstellen!

    Hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber dafür das du wieder eine stabile Version laufen hast! wenn es daran hängt!
    Das hilft vielleicht um kurzfristig weiter zu arbeiten, kann aber kein ernst gemeinter Lösungsvorschlag sein. Der Betatest ist dazu da, die jeweils neueste Version zu testen und darüber Rückmeldung zu geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •