Dazu müsstest du uns die Log-Dateien posten, sonst können wir hier nicht helfen.
Stehen da irgendwelche Fehler drin ([ERROR])?
Dazu müsstest du uns die Log-Dateien posten, sonst können wir hier nicht helfen.
Stehen da irgendwelche Fehler drin ([ERROR])?
Hallo im Anhang ist die Log Datei, der Alarm ist einwandfrei durchgelaufen. Ich habe dann um 12:58 Uhr und um 12:59 Uhr erneute Testalarmierungen geschickt und der Server reagiert garnicht drauf deshalb schreibt er auch nichts ins log er tut so als würde es ihn nix angehen.
Ist das alles an Log-Meldungen?
Gibt es keine "Server legt sich schlafen"? Das würde drauf hindeuten das er irgendwo in einer Endlosschleife hängen.
Versuche deine Pipeline einmal ohne das Delay-Plugin. Das ist momentan eigentlich "deprecated", da es zu unvorhersehbaren Seiteneffekten führt.
Notfalls eine frische Konfiguration probieren.
ich weiß ist vielleicht keine Lösung, aber ich denke du musstest updaten weil die Version am 31.12.2011 abgelaufen ist und der Server bzw. das Programm mit dem neuen Datum sagt Version abgelaufen!!???
wenn das der Fall ist einfach im System (Windows) ein Datum setzen das vor dem 31.12.2011 ist, die alte Version aufspielen server und Programm starten und auf neues Datum umstellen!
Hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber dafür das du wieder eine stabile Version laufen hast! wenn es daran hängt!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)