Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
Da sich jeder gegen laufende Kosten ausgesprochen hat, ist kein kostenpflichtiger Dienst drin... ;-)
Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Naja, das Problem daran sind die Kosten. Wetter.com z. B. Ist extrem teuer, würde aber die besten Daten liefern. Ich weiß gar nicht wie groß das Intervall bei open weather map ist. Weißt du das? Eventuell könnte man bei dem Anbieter dann die Intervall zeit kleiner machen.


Gesendet via Mobile App
Hier verweise ich einfach auf einen meiner eigenen Beiträge im WünschDirWas-Thread:
Zitat Zitat von limberu Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Nein, nicht unbedingt. Wordlweatheronline z. B liefert nur alle 4 Stunden neue Werte. Jedes Intervall darunter macht wenig Sinn (und belastet nur unseren Account). Bei openwathermap müsste es glaube ich 2h sein

Gesendet via Mobile App
Kommt auf das Level an, was man kauft....

http://openweathermap.org/price

Für die Free-Version mit 1-30k Aufrufen die Minute bzw. 1-40M Aufrufen/Tage ergibt sich bei dem service-level "95%-99%" eine Update-Häufigkeit von 10 Minuten bis 2 Stunden.#

Wobei, wenn ich das richtig interpretiere, dann kann man die Enterprise mit bis zu 200M aufrufen/Tag auch mit dem Level kombinieren und zahlt dann immer noch stolze 0€ ;-)