Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Also ich habe es einfach über die Alarmierung per email realisiert. Ist recht simpel

    Gruß Hausen

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    22

    Alarmstop für 30 min

    Hallo Zusammen,
    So und nun mal was ganz einfaches, gibt es irgendein Plugin (in firEmergency) welches ich einsetzten kann um nach jeder Alarmierung einen Alarm stopper von z.B. 30 min zu setzten? Ich muss eine Abalarmierung bei Einsatzabbruch verhindern (Kosten Senkung SMS) Ich habe FMS32 Pro in Verwendung das Wiederholte Meldung unterdrücken geht aus irgendeinen Grund aber bei POCSAG nicht!! (Option->Sonstiges->Wiederholte Meldung unterdrücken) Zum Glück ist firEmergency schon mal so schlau und unterdrückt die mehrfache Alarmierung in herhalb von wenigen sekunden.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Firefighter HWI Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    So und nun mal was ganz einfaches, gibt es irgendein Plugin (in firEmergency) welches ich einsetzten kann um nach jeder Alarmierung einen Alarm stopper von z.B. 30 min zu setzten? Ich muss eine Abalarmierung bei Einsatzabbruch verhindern (Kosten Senkung SMS) Ich habe FMS32 Pro in Verwendung das Wiederholte Meldung unterdrücken geht aus irgendeinen Grund aber bei POCSAG nicht!! (Option->Sonstiges->Wiederholte Meldung unterdrücken) Zum Glück ist firEmergency schon mal so schlau und unterdrückt die mehrfache Alarmierung in herhalb von wenigen sekunden.

    Gruß
    Du kannst ja die Zeit selbst einstellen. Stell doch dann die Doppelalarmierung auf 60*30 Sekunden.

  4. #4
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    22
    Kannst du mir den auch verraten wo ich diese Einstellung vornehmen muss ? wie schon geschrieben in FMS32Pro geht es leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    22
    Danke für die Schnelle und Kompetente Antwort.

  7. #7
    feodor Gast
    Es hilft auch immer einen Blick ins Wiki zu werfen
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...berfl%C3%A4che

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    38
    Hallo zusammen

    nutze aPager auf einem Handy und einem Tablet.
    Leider kommen bei meinem Smartphone die Alarme nicht an,auf dem Tablet jedoch ohne Probleme.

    An was könnte das denn liegen?
    Es ging jedoch schon mal, also das Problem is eher neu.
    Android 2.3.3
    Desire Z
    Geändert von Bertl85 (14.12.2012 um 19:35 Uhr)

  9. #9
    feodor Gast
    Unter dem selben Google Account?
    Wenn ja, das geht leider nicht, weil dir die Geräte ID und die E-Mail Adresse in Relation setzen.

    Pro Gerät ist ein eigener Google Account nötig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •