Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
Hmm vielleicht bin ich mal wieder zu doof das einzustellen, aber ich hab's bei mir so eingerichtet.
Ich habe keine textersetzung aktiv. Ich benutze das strassenverzeichnis und die Aal Stichworte sind im Server eingetragen.
Mehr nicht (habe es auch schon probiert das Objekt in die Objektleite einzutragen)

Im oberen Feld kommt das alarmstichwort (brandmeldeanlage hat ausgelöst) im unteren nur weil am Rhein friedlingen Hauptstraße 435

Kein Gebäude.
Wie kann ich das anders einrichten?

Danke für die Hilfe

Grüße
Du müsstest die View Alarmparameter erstmal so konfigurieren, dass du drei Zeilen hast. In der oberwn steht das Stichwort, in der mittleren die Einsatzadresse, Entfernung und Dauer. Und dann muss da noch eine weitere Zeile erscheinen. Hier muss in den Einstellungen pluginmessage eingetragen werden. Dann müsste im unteren Feld der komplette Inhalt der Nachricht angezeigt werden. Wenn du soweit bist, schaltest du in FE eine Textersetzung davor und trägst dort alles ein was aus dem unteren Feld entfernt werden soll (AAO, Strassen,...). Am Ende sollte dann nur das Objekt übrig bleiben.