Seite 52 von 62 ErsteErste ... 238394041424344454647484950515253545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C-A-F-S Beitrag anzeigen
    Seit Update auf FE 1.9.0 werden keine Alarme mehr an den AM weitergeleitet.

    Fehlermeldung im AM:
    Java aktualisiert?
    Schau mal im Wiki unter Verschlüsselung und installiere die benötigten Dateien nochmal per Hand.

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    15

    AM 3

    Hallo Zusammen

    Ich hätte nochmals 3 Fragen zum AM3, bei denen ich bis dato noch zu keiner Lösung gekommen bin.

    1. Ist es möglich angezeigt zu bekommen wie viele Personen denn überhaupt erreicht wurden? ( AM 3 neuestes Upadte wird verwendet )

    2. Funktionen Ich bekomme lediglich bei mir selbst die Funktionen angezeigt in der Personentabelle, bei sonst keinem anderen obwohl sie alle eingetragen sind.

    3. Hierzu auch die 3. Frage. Ist es möglich dass in der Rückmeldeübersicht ( nur die Zahlendarstellung ) sich die rückgemeldeten Funktionen anzeigen zu lassen? Quasi dass ich mir den Platz für die Personentabelle sparen kann?

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    1.
    Dazu kannst du nur den Empfangen Status bei den Rückmeldungen nutzen .
    2.
    Screenshots?
    3.
    Ja, im neusten Platformupdate geht das (AlarmMonitor 3 AP).
    Noch nicht im Shop. Nur auf unserer Seite unter files/release

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Java aktualisiert?
    Schau mal im Wiki unter Verschlüsselung und installiere die benötigten Dateien nochmal per Hand.
    witzig
    ich habe seit letzter woche java 8 laufen. und obwohl ich die genannten daten installiert habe, funktioniert es bei mir auch nimmer.
    ich bilde mir ein, dass es vor dem java update noch ging.

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Java aktualisiert?
    Schau mal im Wiki unter Verschlüsselung und installiere die benötigten Dateien nochmal per Hand.
    Hallo,

    das Problem besteht immer noch das FE keine Daten an den AM schickt. Hatte auch schon Tickets geöffnet aber leider keine Antwort (trotz nachgelieferten Anhang) erhalten. Neuste Javaversion, FE 1.9.0, benötigte Dateien noch mal per Hand eingetragen.

    Im Anhang der Fehler welcher im Log angezeigt wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FehlerFE-AM.JPG 
Hits:	144 
Größe:	146,6 KB 
ID:	16159  
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Hallo C-A-F-S

    Hättest du deinen Fehler mal in die Suche geschmissen wäre es schon erledigt ;-)

    Will ja nicht so sein, versuch es mal hiermit ;-)

    Das ist zu 100% die Lösung zu deinem Problem

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=59612

  7. #7
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich den Rechner nun mit win7 neu aufgesetzt habe, stürzt der Server von FirEmergency immer wieder nach unbestimmter Zeit ab.
    Das Fenster schließt sich - es kommt nach einiger Zeit eine Ausfall Email - im Log lässt sich kein Error und keine Warnung finden.

    Habe die aktuelle Java 8 Update25 Version installiert...

    Danke Euch wie immer im Voraus ;)

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich den Rechner nun mit win7 neu aufgesetzt habe, stürzt der Server von FirEmergency immer wieder nach unbestimmter Zeit ab.
    Das Fenster schließt sich - es kommt nach einiger Zeit eine Ausfall Email - im Log lässt sich kein Error und keine Warnung finden.

    Habe die aktuelle Java 8 Update25 Version installiert...

    Danke Euch wie immer im Voraus ;)
    Java neuinstallieren. Zur Not zurück auf Java 7.
    Werden nach dem Absturz Error-Log-Dateien angelegt (err pid...)?

  9. #9
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Ja wird angelegt:

    A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d0b8e3c, pid=776, tid=3428

    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (25.25-b02 mixed mode windows-x86 )


    Das war ein Auszug der riesigen Datei.
    Am Abend werde ich mal Java7 installieren, danke schonmal ;)

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von feuerwehrspritze112 Beitrag anzeigen
    Ja wird angelegt:

    A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d0b8e3c, pid=776, tid=3428

    # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
    # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (25.25-b02 mixed mode windows-x86 )


    Das war ein Auszug der riesigen Datei.
    Am Abend werde ich mal Java7 installieren, danke schonmal ;)
    Ich habe den Fehler...

    Wenn man in der Error Log Datei folgendes stehen hat -> EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION

    Wird man laut Google und SunJava.com auf die UAC Benutzerkontensteuerung unter Win7 hingewiesen.
    Den Pegel den man dort regeln kann, habe ich kurz nach der Installation nach ganz unten gesezt... Eine Etage höher lässt den Fehler verschwinden ;)

    Trotzdem danke für die Hilfe ;)

  11. #11
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    wie kann ich alarmierte 5-ton schleifen in eine TXT schreiben lassen und diese dann wieder auswerten ?

    folgender hintergrund:

    ich möchte über whitelist diese alarmierungen abfragen wenn z.b 3 feuerwehren auf einmal alarmiert werden. Kernstadtwehr+ Abteilungen z.b.

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    wie kann ich alarmierte 5-ton schleifen in eine TXT schreiben lassen und diese dann wieder auswerten ?

    folgender hintergrund:

    ich möchte über whitelist diese alarmierungen abfragen wenn z.b 3 feuerwehren auf einmal alarmiert werden. Kernstadtwehr+ Abteilungen z.b.
    Schreiben:
    1. Eigene Batch Datei
    2. Protokoll-Plugin

    Auswerten:
    1. File-Input-Plugin
    2. File-Reader
    2.1 Whitelist
    2.2 Blacklist
    2.3 Textersetzung + Logik-Plugin
    3. Eigener Hintergrunddienst (Batch-Datei, Windows Aufgabenplanung)

    Gibt verschiedene Moeglichkeiten.
    Konkretere Informationen waeren wohl noetig um dir genau zu helfen.

  13. #13
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    ich habe das Problem, dass die Alarmweiterleitung den ersten FMS Text der nach einer ZVEI-Alarmierung auf unsere Zentrale geschickt wird, benutzt und danach die Pipeline beendet.

    der erste text vor dem eigentlichen Alarmtext ist halt : für Einsatz melden

    mit einer globalen Blacklist oder einer Einheit die vor beenden der Alarmweiterleitung prüft ob der text auch der richtige ist ( Blacklist ) wäre das Problem gelöst.

    und jetzt wollte ich eben den FMS- Text filtern, und danach die Schleifen abfragen die kurz vorher alarmiert worden sind, um den FMS-text dann auf die entsprechenden Einheiten zu senden.

  14. #14
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Hallo, ich habe das Problem, dass sich der AM3 wenn ein Alarm war irgendwann von selbst beendet. Ich weiß leider nicht wann sich das Fenster schließt, aber nachdem ich heute ein Paar Stunden nach einem Alarm via VNC drauf geschaut habe, war der AM3 geschlossen. Das ganze ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen, leider konnte ich den Fehler bisher noch nicht reproduzieren. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?


    Gesendet von meinem iPad
    Phenom II X6, 4GB RAM, HD 3430, 120GB SSD, FritzFax Karte, USV
    Win7 Pro x64, FMS32pro, eDocPrinter Pro, Omnipage, FE 1.9.3, AM3 auf 46"

  15. #15
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Schau dir mal die Arbeitsspeicher Auslastung an. Wird die eventuell so groß das sich das Programm schließt?

    Ein Kollege hat auch große Auslassungen im Arbeitsspeicher. Ticket ist wohl erstellt, bisher ohne Antwor. Er wartet noch auf eine Lösung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •