Seite 37 von 62 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    287
    Hallo ,
    Ich habe momentan das Problem das ich nicht weiß ich ich staten die in fe via Email eingehen an den am übertragen kann .

    Ich habe bisher die fms einheit eingerichtet und diese wird über das Mailplugin alarmiert.
    Desweiteren in der fms einheit den am hinzugefügt und auch als Meldungsart fms angegeben.

    Im am habe ich die Einheit hinzugefügt und nicht als Fahrzeug ausgewiesen .

    Nun wenn ich aber die fms einheit manuell alarmiere und den Code von der Einheit als Text Eintrage sehe ich unten rechts in dem Pop up Alarm für Status ,aber das Wars.

    Wie muss meine config sein und vorallen wie muss mein alarmtext configuriert sein ?

    Ich sortiere aus dem Email Alarmtext mittels dem whitelist plugin nach Stichworten heraus und danach soll er mir die entsprechende Einheit im Status auf Einsatz setzten. Nur wie muss ich das anstellen ?

    MfG fire hero

    Ps hoffe man versteht mein Vorhaben


    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
    Fire-Hero

    Man kann nichts falsch machen , man kann es nur falsch Verstehen ;)

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Rechtsklick auf das rote FE Icon (jedoch nur in Premium Version).

    Gesendet via Mobile App

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Wir dem Update auf 1.6.3 habe ich im Ordner firEmergency etliche Dateien mit dem Namen "hs_err_pid" und einer vierstelligen Zahlenkombination.
    Was hat es damit auf sich?

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Siehe Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...d.php?p=449687 Bitte da weiter diskutieren und eine der Dateien anhängen.

    Gesendet via Mobile App

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    170
    Okay.

    Dann noch kurz was anderes, ist zwar recht allgemein, aber denke hier nutzen ja doch einige Teamviewer... Seit dem Update auf Windows 8.1 habe ich das Phänomen, dass ich mit Teamviewer das Netbook nicht bedienen kann. Der Display wird nicht aktiviert und wenn ich das manuell Mache sehe ich auch, dass sich zwar im Teamviewer der Zeiger bewegt, allerdings nicht auf dem Netbook. Danach gibt es wohl irgendwie ein Grafikfehlernund es hilft nurnoxh ein Neustart.

    Ist der Monitor bereits aktiv funktioniert das mit Teamviewer nach wie vor problemlos...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	186 
Größe:	468,6 KB 
ID:	15389  

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    Ist es in der Basic Version möglich, bei unterschiedlichen Benutzern die selbe 5-Ton-Folge anzulegen?

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Benutzer oder Einheiten?

    Du meinst über die selbe 5ton Folge verschiedene Einheiten zu alarmieren?

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    59
    In der Basic gibt es ja 5 Benutzer, 25 Einheiten pro Benutzer und 100 Personen pro Benutzer.

    Wir wollen uns demnächst firEmergency kaufen und haben ca. 30 Leute die via aPager alarmiert werden sollen.

    Genau, selbe Tonfolge alle 30 Mann. Geht quasi bis max. 100 Personen pro Benutzer oder?

  9. #9
    feodor Gast
    Noch mehr Info zu den Versionen und Features auf alamos-ug.de

  10. #10
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Gibt es inzwischen etwas neues zur der Fehlermeldung mit der Logdatei, die nicht richtig nach jedem Tag aufgeteilt wird?
    Mich stört diese in der Statusmail die jede Nacht kommt.
    Könnte man diese nicht ganz rausnehmen?
    Die Logdatei wird ja trotzdem geschrieben..

    Hier nochmal die Meldung

    "Überwachungs-Task - Log-Datei wird nicht korrekt nach jedem Tag aufgeteilt. Ältere Logeinträge in dieser Logdatei"

    Gruß

  11. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen etwas neues zur der Fehlermeldung mit der Logdatei, die nicht richtig nach jedem Tag aufgeteilt wird?
    Mich stört diese in der Statusmail die jede Nacht kommt.
    Könnte man diese nicht ganz rausnehmen?
    Die Logdatei wird ja trotzdem geschrieben..

    Hier nochmal die Meldung

    "Überwachungs-Task - Log-Datei wird nicht korrekt nach jedem Tag aufgeteilt. Ältere Logeinträge in dieser Logdatei"

    Gruß
    Ja, es gibt eine Lösung!
    Mit 1.6.6 kommt es.
    Es liegt daran, dass die Server-GUI immer offen ist. Bei dir denk ich auch, oder?

  12. #12
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt eine Lösung!
    Mit 1.6.6 kommt es.
    Es liegt daran, dass die Server-GUI immer offen ist. Bei dir denk ich auch, oder?
    Wenn du den Server-Monitor meinst, ja.
    Kannst du schon sagen, wann 1.6.6 veröffentlicht wird?

  13. #13
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Wenn du den Server-Monitor meinst, ja.
    Kannst du schon sagen, wann 1.6.6 veröffentlicht wird?
    Ja genau das ist die Ursache.
    Die 1.6.6 Beta nächste Woche. Ob sie im Januar noch Release wird weiß ich nicht. Wenn nicht, dann wird sie frühestens Im März als Release Version erscheinen.
    Im Februar wird es keinerlei Updates geben.

    Gesendet via Mobile App

  14. #14
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128

    Logik Plugin

    Kurze Frage zum Logik Plugin

    Möchte aPager(GCM) bei einer gewissen Einheit nur auslösen wenn eine andere Einheit auch alarmiert wurde. (andere Einheit wird immer ein paar Sekunden früher alarmiert.


    Wie muss ich das im Logik Plugin eingeben?

    Gruß

  15. #15
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zum Logik Plugin

    Möchte aPager(GCM) bei einer gewissen Einheit nur auslösen wenn eine andere Einheit auch alarmiert wurde. (andere Einheit wird immer ein paar Sekunden früher alarmiert.


    Wie muss ich das im Logik Plugin eingeben?

    Gruß
    Ich weiß gar nicht ob das da mit geht, aber wie wäre es wenn Du bei der ersten Einheit eine Textdatei anlegen lässt, und die zweite Überprüft ob die Datei vorhanden ist. Bei ja wird alarmiert und ansonsten nicht. Nach XY Sekunden kannst ja die Datei wieder löschen lassen.

    Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •