Zitat von
MeisterH
Mal ganz ehrlich, dass ist doch mit die unwichtigste Frage überhaupt. Vorher ging es noch um um die allgemeinen Anforderungen, es ist noch nichtmal geklärt ob Feuerwehr/Rettungsdienst/sonstwas, und du machst dir Gedanken über das Funkgerät, was sowieso jede Einheit auf sich bestimmt kaufen muss.
Mach dir doch erstmal Gedanken über das Wesentliche. Und das wäre bei mir: Dinli = Taiwan = "Chinaschrott" = Definitiv nichts feuerwehrtaugliches.
mmh also da muss ich Dich erst mal etwas bremsen - Chinaschrott ist das sicher nicht und gekauft wurden die Dinger ja auch schon ... es kommt immer drauf, wer die nach Deutschland einführt, ob Service und Garantie gegeben wird und und und...
Grundsätzlich sind das Fahrzeuge, die seit Jahren auf dem Markt sind, die auch nur 4 Räder haben und nicht anders fahren als Honda oder sonst wer... aber gern kannst Du mich eines besseren belehren und Deine Aussage begründen, was den Chinaschrott angeht
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.