Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Firemergency durch Norton Sonar mit Risiko "Hoch" eingestuft

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    40

    Firemergency durch Norton Sonar mit Risiko "Hoch" eingestuft

    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich firemergency installieren. Nach dem Starten der Server.exe wurde dies durch Norton Sonar direkt gestoppt und entfernt.

    Meldung: Risiko "hoch"

    Kann diese Meldung ignoriert werden?

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    106
    JA!!! das ist übertrieben

  3. #3
    feodor Gast
    Kann gut möglich sein, wenn dann aber über heuristische Erkennung.
    Es werden immerhin einige Netzwerkports geöffnet sowie verschiedene Dateizugriffe durchgeführt.

    Das Vetrauen solltest Du aber haben, dass von uns nix vorsätzlich Schadhaftes kommt.

    Für den Einsatz in kritischen Bereichen können wir auch eine gemeinsame Code-Inspektion anbieten, den Code selber geben wir jedoch nicht raus.

    Edit: Danke für die Meldung, evtl. müssen wir Norton mal kontaktieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •