Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Feuerwehrmann1984 Gast
    Hi,

ich glaube ich bin Blind. ich finde da irgendwie nichts wo ich die den Prowl API Key sowie die E-Mail Server/Daten eingeben kann:-(

Prowl:
    Unter prowlapp.com einen Account anlegen. Und den Api-Key gibst du in der Clientoberfläche im Adressbuch für die Person ein (Adressbuchfelder -> iphone).
    Wenn du dann eine Pipeline erstellt, erscheinen im iphone-Plugin unter "verfügbare Personen" die Personen, bei denen ein Api-Key hinterlegt ist.

email:
    Ebenfalls im Adressbuch bei den Personen die Mail-Adressen eingeben. Und wenn du das Mail-Expert-Plugin benutzt, kannst du direkt alle Einstellungen deines Mail-Servers einstellen

Die einfachste Schritt-für-Schritt Anleitung findest du zum Beispiel hier:
    http://firemergency-wiki.de/mediawik...MS_Alarmierung

Da geht es zwar um SMS mit RETTAlarm, aber dadurch wird sehr schön das Prinzip erklärt.

Feuerwehrmann1984 Gast
    ahh super. vielen dank euch beiden

Prowl: Growl Client App

Hallo,
    könntet ihr das evtl. bitte noch einmal für einen ganz dummen erklären - ich versteh hier nur bahnhof! ;-)

wenn ich mir die Prowl: Growl Client App auf mein Iphone geladen habe - was muss ich dann machen???

Vielleicht hat ja jemand so vieeel Geduld mir das so zu erklären, dass auch ich das versteht ;-)

Aber ich sag schon einmal vieeelen Dank für´s erklären und vorallem schon mal für die Geduld!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer