Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: SMS selbst verschicken mit Surf Stick / GSM Modem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich bin von der Idea begeistert. Ich habe sowas auch schon gesucht, als Backuplösung wenn grade keien I-Netverbindung zurverfügung stehen.

Gruß Jockel

feodor Gast
    Gut!
    Wir schauen in nächster Zeit mal nach einer Simkarte und einer SMS Flatrate, damit wir das ausgiebig testen können. Irgendwelche Empfehlungen? :-)

Base 10 € unbegrenzt SMS in alle Netze

feodor Gast
    Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Bei der Zusatzdienstleistung (Option) SMS Allnet Flat sind SMS für innerdeutschen Versand in alle Mobilfunknetze inklusive. SMS gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-) Diensten. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.

Hallo zusammen,
    bei mir ist leider gestern das Problem aufgetaucht, dass mein Provider einen Vollausfall hatte und auch immernoch mit dem Nachwirkungen am kämpfen sind. Aus diesem Grund wurden dann natrürlich keine SMS verschickt.

Meine Frage ist jetzt, ob die Idee noch in der Umsetzung ist bzw wie der stand da jetzt ist und wann man mit der ersten Version rechnen kann.

Gruß Jockel

feodor Gast
    Die Idee ist noch nicht vom Tisch. Aus Zeitgründen wird allerdings gerade nicht an der Umsetzung gearbeitet. Mit 1.0 kommt es noch nicht.

ok, schön zuhören.
    Ihr meldet euch dann ja wenn es was neues gibt ;)

MFG Jockel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer