Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alphapoc AP1500

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Dazu direkt mal ne Frage. Wo bekomm' ich den jetzt noch her? Der müsste ja nun ein wenig reduziert werden oder?
    HEy,

also neu von Alpha direkt gar nicht mehr leider :(( Wir wollten auch noch welche ordern, blocken die total ab. Die wollen nur noch Ihr neues Produkt vertreiben / supporten.... Ich habe meinen letztens nochmal eingeschickt zum Abgleich & Check nach 2 Jahren oder so und bin froh das ich den noch hab..... Müsstest versuchen gebrauchte zu bekommen und umzuquarzen und anzugleichen oder selber bauen.... im Endeffekt ist da echt nur nen normaler DME drin ... Hab mir mittlerweile aus alten LX2+ mit Display Schaden von ebay etc. selber Auswerter gebaut und die rennen ebenfalls wie sau, teilweise sogar nen Tick besser noch als der Alphapoc ..... ( Anbei ein Bild vom ersten Testaufbau ) Gibt hier nen extra Thread drüber ...

@FFUBM

NUnja also es ist schon ein echt deutlicher Unterschied im Vergleich zum Scanner! ( Kommt auch auf den Scanner an ... habt ihr da schon einen sehr guten / teuren wird es schwer Kontraste zu schaffen, läuft nur ein günstiger ohne vernünftigen Diskri etc. ist es ein riesen Unterschied! ) Probieren geht hier leider über studieren....

MFG Beatzler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img_37.jpg 
Hits:	416 
Größe:	518,8 KB 
ID:	13333  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer