Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit Textersetzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LittleGrisu Gast
    Moin,

ich weiß ja nicht, ob das hilfreich ist, aber...

...ich bin von FMS32pro auf BOSmon umgestiegen (natürlich mit Spende) und habe in BOSmon von vorne herein alle Sonderzeichen ersetzen lassen, so dass sie auf dem Monitor gar nicht erst als Text angezeigt werden. Und wenn dann diese Alarmierung vom firemergency übernommen wird, enthält mein Alarmierungstext erst gar keine Zeichen, die ich dort nicht haben möchte. Ich habe das Textersetzen-Plugin bereits aus meiner Pipeline entfernt, weil BOSmon das bereits für mich erledigt hat.

Ciao
    Michael

Hört dich interessant an. Könnstest du mir mal eine beschreibung geben wo ich das bei bosmon einstellen kann.
    Danke

LittleGrisu Gast
    Moin moin,

einfach unter "Bearbeiten - Telegramme modifizieren - Regeln festlegen" das zu ersetzende Zeichen eintragen und im weiteren Feld dann das Zeichen festlegen, wodurch das Zeichen ersetzt werden soll.

Da ich aber eine ganze Menge Zeichen, Worte und Stichworte verändert haben möchte, habe ich diese in eine .txt-Datei geschrieben und lade sie von dort. Es ist für mich einfacher, eine externe Liste zu editieren als mich jedes mal in Bosmon zu begeben.

Ciao
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer