Hallo ffmk,
ich nutze FMS32 PRO. Ja das ganze geht über den PC. Au f dem Windows 7 betrieben wird.Was mich nur stutzig macht, gestern ging alles noch tadelos. Wenn weiter Angabe benötigst beschreib ich sie dir gerne.
MFG
Black Falter
Hallo ffmk,
ich nutze FMS32 PRO. Ja das ganze geht über den PC. Au f dem Windows 7 betrieben wird.Was mich nur stutzig macht, gestern ging alles noch tadelos. Wenn weiter Angabe benötigst beschreib ich sie dir gerne.
MFG
Black Falter
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
schau mal im anhang
Ok dank dir ffmk,
jetzt kommen nur noch die Frage, wie bekomme ich das J aus der Fahrzeugübersicht wieder weg und wie stelle ich das ein , wenn ein fahrzeug unter Fahrzeugübersicht Alarm bekommt. Das dann das blinkende A angezeigt wird?
MFG
Black Falter
1. Wo steht in der Fahrzeugübersicht das "J"?
2. Das blinkende A kommt nur wenn du dem Fahrzeug eine Fünftonfolge zuordnest und diese alarmiert wird.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hallo Alex22,
das J steht in der Fahrzeugübersicht links neben der Zeit in einem blauen Kästchen. Wie weise ich denn einem Fahrzeug einen Fünftonfolge zu ?
MFG
Black Falter
Das J oder auch andere Zeichen , ist ein sogenannter Leitstellenstatus , wenn du dies nicht haben willst gehst du einfach auf den Reiter "Fahrzeugübersicht " und dann standart anwählen !
Die Fme - Codes kannst du im Editor beim jeweiligen Fahrzeugtyp einpflegen
Hallo Sewa,
die FMS Codes hab ich ja alle im Editor eingetragen. Sonst könnte ich ja die Fahrzeuge nicht sehen.
MFG
Black Falter