Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Versionsupdate 0.41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn zB. folgendes passiert alle Fahrzeuge mit einer Sammelalarmierung angezeigt werden:

RDVU Alarmierte Einheiten HLF RTW NEF

HLF will ich immer bekommen und interessiert mich auch. Wenn aber alle 3 Fahrzeuge mit dem gleichen Alarm alarmiert werden, dann möcte ich mir das mit der Sammelalarmierung anzeigen lassen. Sprich ich möchte wissen wer alles alarmiert worden ist...

Also das er bei bestimmten Alarmstichworten mir alles anzeigt??

Zitat Zitat von t1m02k10 Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn zB. folgendes passiert alle Fahrzeuge mit einer Sammelalarmierung angezeigt werden:

RDVU Alarmierte Einheiten HLF RTW NEF

HLF will ich immer bekommen und interessiert mich auch. Wenn aber alle 3 Fahrzeuge mit dem gleichen Alarm alarmiert werden, dann möcte ich mir das mit der Sammelalarmierung anzeigen lassen. Sprich ich möchte wissen wer alles alarmiert worden ist...

Also das er bei bestimmten Alarmstichworten mir alles anzeigt??
    Wenn du einen normalen Sammelalarm einrichtest, dann bekommst du zu viele Alarmierungen (also auch solche, die dich nicht interessieren), oder?

Beim Sammelalarm gibt es noch den Punkt "Einheiten, die alarmiert werden müssen".

Das heißt, der Sammelalarm wird nur ausgelöst, wenn zum Beispiel HLF alarmiert worden ist.

Wenn nur RTW und NEF alarmiert wird, wird der Sammelalarm nicht ausgelöst.

Sowas in etwa stellst du dir vor, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer