Von den guten alten HLS sind bei uns auch nur noch zwei im ganzen Landkreis übrig. wäre mal interessant zu wissen, ob die gelaufen sind. Die "normalen" Feuerwehrsirenen sinds jedenfalls ned ..
Edith sagt: OK, das erklärt das dann .. =)
Von den guten alten HLS sind bei uns auch nur noch zwei im ganzen Landkreis übrig. wäre mal interessant zu wissen, ob die gelaufen sind. Die "normalen" Feuerwehrsirenen sinds jedenfalls ned ..
Edith sagt: OK, das erklärt das dann .. =)
Geändert von b0zzen (19.10.2011 um 17:51 Uhr)
@abctruppe:
Rottenburg / Laaber
mfg DaEryk
KBI Bereich Land 4
Also bei uns im Landkreis sind noch in jeder Gemeinde Sirenen aufgestellt. Beim warenen der Bevölkerung wird dann auch nur eine Schleife ausgelöst
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)