Das eine richtig coole Idee!
Wenn ich das richtig verstehe kann ich ja dann auch den Alarm an den Alarmmonitor ausgeben oder?
Coole Sache.
Damit hast du dann über einen Umweg auch Radon Operator angebunden, da man dort ja Mail bei Alarm verschicken kann!
Stimmt. Da hast du Recht.
Obwohl mir die Entwickler von RadioOperator schon vor geraumer Zeit gesagt haben, dass sie an einem Plugin für die Verbindung mit firEmergency arbeiten.
Weiß aber nicht, wie da der aktuelle Status ist.
Also die aktuelle Version des MailInput ist in Version 0.41 drin.
Was wir bis dahin schon festgestellt haben:
Posteingangsserver, die mit SSL arbeiten (z.B. Googlemail) funktionieren noch nicht.
Es gibt auch Mailanbieter, die nur eine begrenzte Anzahl von Verbindungen pro Stunde zulassen (z.B. web.de). Diese eignen sich natürlich NICHT zur Alamrierung.
Da dann später wohl besser auf T-Online oder GoogleMail ausweichen (sobald das SSL Feature implementiert worden ist)
Mehere erlaubte Mailadressen zur Alarmierungen können momentan mittels ; getrennt eingetragen werden (z.B. mustermann@web.de;kommandant@t-online.de)
Wie meinst du das? Was klappt bei dir nicht? Bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht (Nicht vergessen: Das Mailnput ist noch nicht 100% ausgereift. Da können durchaus noch ein paar Fehler versteckt sein)
Geändert von firEmergency (20.10.2011 um 10:50 Uhr)