Vermutung:
Wehrleitung
Führungspersonal
Rest?
Also so in der Art...
Vermutung:
Wehrleitung
Führungspersonal
Rest?
Also so in der Art...
ne das sit ja das prob
es haben alle die gleiche melder bzw ric wehrfü
in dem ort.
das ist ja bei allen orten im saarland so immer 3-4 verschiede ric
Also in Siegen gibt es auch für die Presse DME's. Vielleicht haben bei euch ja auch Presse Vertreter einen und werden mit einer extra RIC alarmiert. So wird es in SI auch gemacht.
Gruß
nee glaube ich auch net dann müsste ja immer eine gleich sein der 3 ric
ist keiner aus dem saarland hier der sich auskennt
vieviel ric werden den ihn einen melder programiert 3stück oder
schleife 1
" 2
" 3
jeweils 1 ric pro schleife
hier z.b 3 ver ric warum ist das so ich verstehe es nicht
ist ja nur 1 schleife
spiesen elversberg
02.10.11 / 21:41:57 xxx8033 2 xxx8033 Containerbrand, Spiesen-Elversberg, Spiesen (Elv 1), Hauptstraße 256
02.10.11 / 21:41:56 xxx8057 1 xxx8057 Containerbrand, Spiesen-nd, Spiesen-Elversberg, Spiesen (Elv 1), Hauptstraße 256
02.10.11 / 21:41:53 xxx8065 1 xxx8065 Containerbrand, Spiesen-Elversberg, Spiesen (Elv 1), Hauptstraße 256
Das Prinzip von DME ist ja nicht, das man nur noch eine Schleife hat. Die Digitale Alarmierung ist ja auch ein Schritt gewesen, um gezielt einzelne Personen zu alarmieren. Vllt. werden hier einfach mehr Leute alarmiert um die versch. Fahrzeuge zu besetzen. Außerdem, was ist das denn so wichtig für dich. Du siehst doch das alarmiert wird, dann kann dir aber doch eigentlich egal sein,wer oder wie viele RIC's.
Hier wird dir außerdem bestimmt niemand, selbst wenn er aus dem Saarland kommt, die genauen RIC's oder Empfänger mitteilen.
Gruß
das will ich auch nicht,
möchte den rics nur namen zu teilen
was allamiert wurde usw
@ feierwehr
Ist einfach nur grausam Deine Beiträge zu lesen, ohh entschuldigung, zu entschlüsseln! Schreibt man so in der heutigen Zeit?