Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GP900 rauscht nach dem einschalten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mensch Carsten,
    Du verstehst es einem Mut zu machen...
    Ne mal im Ernst. Ich habe mir die Sache eben nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine das mir einer unserer GF vor einigen Monaten
    schonmal von dem gleichen Problem erzählt hat. Wenn dies also tatsächlich der gleiche Fehler
    ist und somit sporadisch auftritt, kann das dann evtl. doch am Akku liegen, oder evtl. am Handmikrofon?
    Oder läßt sich durch einen sporadischen Fehler die Ursache weiter eingrenzen?
    Denn wenn das wirklich auf einen wirtschaftlichen Totalschaden hinauslaufen sollte,
    habe ich ein Problem. Dann gehen mir nämlich langsam aber sicher die Vielkanalgeräte aus.
    mfG Christian

Mach mit, machs nach, machs besser
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

www.DRK-Delmenhorst.de

Naja,
    Wenn die Akkuspannung an der Grenze ist, dann könnte es zu komischen Effekten kommen (und kommt auch). Oder wenn der Akku nicht mehr bealstbar ist man sendet. Aber wenn es mit mehreren Akkus soi ist und die an anderen Geräten funktionieren kann man das ganz gut ausschließen.

Ein Sporadisches Auftreten des Fehlers kann auf eine schlechte/gebrochene Lötstelle hindeuten. Gerne passiert das bei den GP900 auch mal unter einem der BGA. Da hat man zumindest noch die Chance mit viel Flussmittel und Heißluft auch ohne kompletten BGA Reorkl mit Reballing was hinzubekommen. Das ist aber so oder so nur etwas für erfahrene.

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer