Hallo,
Florain Siegen alarmiert verschlüsselt!
Ohne den Schlüssel keine Chance...
Gruß 80
Hallo,
Florain Siegen alarmiert verschlüsselt!
Ohne den Schlüssel keine Chance...
Gruß 80
Gruß 80
ich hatte den Scanner bisher immer auf Scanbetrieb...
Habs jetzt mal nur auf der digitalen Frequenz versucht und es wird trotzdem nicht besser.
Hab mal ein Bild im Anhang hinzugefügt.
Ich vermute mal ganz stark das es an den Lötverbindungen liegt. Oder kann das sonst noch irgendwo dran liegen.
Verschlüsselt ist es hier definitiv noch nicht weil die meisten alarmierungen kommen vernünpftig an.
Für mich sieht das nur nach ner Netzkennung aus... aller 3min die gleiche RIC?
Wenn verschlüsselt wäre müsste immerhin Buchstabensalat kommen.
Ich muss meinem Vorschreiber recht geben,das können nur die Netzkennungen sein.Alle 3min die gleichen 3 Rics.
@ Strike92
Du müßtest wenigstens andere Rics sehen,wenn auch mit verschlüsselten Meldungen.
Kann es sein das Du einen Filter zuviel hast?
MfG
HLF 49/1
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)