Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Probleme beim Ausführen der Alarm.exe + Lösung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    99
    Hi zusammen,

    Auch ich bekomms über FMS32pro (nach etlichen Stunden und testen) nicht zum laufen (weder auf Win XP und 7)...

    Im Server.EXE Fenster erkennt er beide alarmierungen bzw. parameter:
    D:\firEmergency0.4\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "user2" "%1"|"%2"|"%3"|"%4"
    D:\firEmergency0.4\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1"|"%2"|"%3"|"%4"

    Nur "raushauen" tut er nichts :(

    Folgende Fehlermeldung kommt im EXE Fenster (CMD): "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:5555"

    (Zur Info:sämtliche net framework Versionen sind drauf, Port ist 5555, und die Firewall hate ich deaktiviert...)

    Wenn ich manuell über Programm alarmiere hauts einwandfrei hin (SMS Trade, Mail Expert und Prowl - also an den Ausgangs Plugins kanns ja dann normal ned liegen...)

    Vieleicht wär fürs FMS32(pro) noch eine genauere Beschreibung möglich !!! (inc. genaue Schritte, Systemvauraussetzungen etc.)

    Naja so lang sichs da nichts tut stez ich aufs gute alte AlarmierungsTool - weniger ist manchmal mehr :)

    P.S. Wenn ich, nachdem ich denn ein oder anderen Tip von euch bekommen hab, fireEmergency zum laufen bringe und wirklich alles so läuft wies ich (wir`s) uns vorstellen werden wir das zu Schätzen wissen und eine Spende fürs Programm hergeben...
    Geändert von Bayerfire (13.10.2011 um 02:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •