Du meinst, den Alarmablauf als Vorlage speichern und für andere Einheiten auch einsetzen?
Das geht doch!
Du kannst doch den Alarmablauf (mit allen Einstellungen) von einer Einheit auf eine (oder merhere) Einheiten duplizieren
Du meinst, den Alarmablauf als Vorlage speichern und für andere Einheiten auch einsetzen?
Das geht doch!
Du kannst doch den Alarmablauf (mit allen Einstellungen) von einer Einheit auf eine (oder merhere) Einheiten duplizieren
Ja, das ist mir schon klar das meine ich nicht. Ich meine Das man zb. das Plugin was Wörter ersetzt, dass man das einmal voreinstellt und gut.
Und cool wäre wenn in der neuen Version die "Zeitregel" ein wenig gepimpt wird.
Man kann jetzt immer nur einen Tag einstellen, was sehr aufwendig ist, wenn man eine Regel von Montag bis Freitag oder wie auch immer einstellen will. ->Hoffe wird berücksichtigt.
Dann fände ich es auch noch klasse, wenn man für Prowl sagen können von dann bis dann Notfall, sonst Moderat oder so... (ich denke für Android kommt das nocht?!)
Gruß
TImo
Geändert von Quietschphone (11.10.2011 um 12:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Ich weiß was du meinst, wird aber wenn überhaupt nicht im nächsten Update kommen, da das doch aufwendiger ist.
Aber vom Prinzip kannst du es ja so machen: Erstell eine Einheit als Vorlage und dupliziere die überall dort hin, wo du die gleichen Einstellungen haben möchtest.
EDIT:
Siehe Post unten
Das geht doch auch bereits. Du musst nur die Zeitregel-Plugins klug hintereinander schalten. Nenn mir doch, was du erreichen möchtest, und ich zeig dir, wie die Pipeline aussehen muss.
Geändert von firEmergency (12.10.2011 um 10:41 Uhr)
In der neuen Version des Plugins gibt es die Mehrfachauswahl für die Tage, allerdings bei identischen Zeiträumen pro Tag. Wenn eine Tag abweicht muss man nach wie vor eine 2. Instanz dahinter schalten. Ich habe das bewusst so gemacht, weil sonst die Oberfläche zu unübersichtlich wird.
Ach ja und Mehrfachauswahl funktioniert mit gedrückter STRG-Taste, aber ihr könnt's ja bald testen :-)
Gruß
Update 0.4 ist jetzt online.
Changelog und Informationen siehe Thread
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)