Hmm,

komisch..Also ich sehe auch, dass er mein Layout öffnet, kurz tauchen alle Fenster auf, dann verschwinden sie wieder und es ist nur noch ein weißes Bild zu sehen. Hangel ich mich
dann durch alle Verzeichnisse zum Layout (beim laden steht er auf dem UserHomeVerzeichnis)
und lade mein Layout nach, sind alle Fenster dann dauerhaft da.
Warum genau muss der Alarmmonitor als Admin gestartet sein? Kann es damit zu tun haben?
Ich habe das Verzeichnis nur für jeden User völlig freigegeben und starte ihn dann so.
Diese olle Benutzerkontensteuerung nervt da sonst ein wenig.
Es ist doch richtig, dass ich den Alarmmonitor starte und dauerhaft laufen lasse und er "horcht" dann auf Alarme?! Weil man kann man die Einsatzdaten ja anscheinend auch in der Kommandozeile direkt mit übergeben und ihn so sozusagen nur auf Anruf starten. Das ist aber nicht der Normalfall !?! Ich muss da wohl noch viel suchen...Gibts denn die Hilfeseiten noch irgendwo? Ich kann sie nicht mehr anklicken...
Das mit der Karte ist echt blöde... Er druckt die ja sofort nach Alarmeingang auf dem als Standard installiertem Drucker aus. Mit Alarmtext, Karte und Anfahrt... An sich super gut, nur eben viel zu klein.
Richtig interessant wird das Ganze wenn der Digi Alarm so richtig läuft bei uns. Zurzeit eher Testbetrieb...