In der nächsten Version wird es ein "Verzögerungs-Plugin" geben.
Dies erfüllt dann genau deinen genannten Zweck.
In der nächsten Version wird es ein "Verzögerungs-Plugin" geben.
Dies erfüllt dann genau deinen genannten Zweck.
Guten Abend , aber ich bin noch nicht ganz dahinter gestiegen wie und welcher Anhang ich einfügen kann . Ich verwende fms 32 pro und da ensteht die sounddatei ja erst nach der Alarmierung und dann die 60 sec. Wie muss ich das eingeben oder gibt da es variablen ..... ?
Wird gleich mal getestet
funktoiniert soweit auch ganz gut nur ich hör in der datei nix . wird mit versendet auch in unterschiedlichen größen . hab schon das verzögerungs plugin eingesetzt aber es bleibt stumm . Der Hintergrund ist der ich lass mir eine Email aufs Handy schicken und im Anhang wollt ich die Durchsage der jeweiligen schleife hören ..... ????
Wird denn die Datei komplett übertragen?
Wenn du die Datei auf dem PC anhörst, kannst du dann was hören?
Das aktuelle Problem ist nämlich, dass das Mail Plugin einen Timeout hat von 5 Minuten. Das heißt nach 5 Min wird das Plugin abgebrochen.
Wenn die Datei jetzt zu groß wird und/oder du eine langsame Internetverbindung hast, kann es natürlich sein, dass diese 5 Min nicht ausreichen.
ich sag mal so zum Großteil wird die ganze datei übertragen , manchmal aber nicht. Ich denke das liegt an der überschneidung von FMS . Wenn ich jetzt die Datei im Ordner Funkaufzeichnung anhöre ist sie da . An der Internetverbindung glaub ich mal liegts nicht ist ne 16.000 Leitung . Oder doch ??? ich werd mal die verzögerung im Plugin noch höher setzen da mehr spielraum ist zwischen Aufnahme , Speichern und versenden .